Hallo Leute,
hab auf Chip.de von einer "neuen" Flatrate für T-DSL gelesen die von Tlink vertrieben wird.
http://www.tlink.de/dslinfo.php
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
Was meint ihr wie es mit Verfügbarkeit / Service aussieht?
Immerhin spart man da fast 10€ im Monat
MfG
Flo
