Bei Extras>Internetoptionen wird nur der Datenschutz angezeigt!
Weiß nicht weshalb. Wie bekomme ich die anderen Einträge(z.B. Startseite usw.) wieder hinein?????
Danke für jede Antwort....
Bei Extras>Internetoptionen wird nur der Datenschutz angezeigt!
Weiß nicht weshalb. Wie bekomme ich die anderen Einträge(z.B. Startseite usw.) wieder hinein?????
Danke für jede Antwort....
Setze den DS-Hebel auf Mittel oder Niedrig. Dann neu starten. Geht es dann nicht, mal ein Update des IE 6 probieren. Auf jeder PCWelt CD zu haben.
Da würde ich auch zu einem Update raten, weil hier wohl ein Fehler i Programm vorliegt.
Bilder, die Du in Deine Postings einbindest müssen übrigens irgendwo im Netz zu finden sein, lokal auf Deiner Festplatte das bringt nur Dir was, wir können die Bilder so leider nicht sehen.
Schönen Gruß
Danke. Hat jedoch nichts geholfen.
Habe upgedated. Hab jetzt IE6.
Oh sorry das Bild ist hier http://www.8ung.at/gobe/internetoptionen.bmp