Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Internet Explorer : Übertragungsanzeige weg!

Gladiator2001 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


bei meinem Internet-Explorer 6 ist auf einmal die Übertragungszeile, also die letzte graue Zeile vor der Start-Zeile, wo man sonst sieht, wieviel von der Seite schon übertragen wurde, oder welche Folgelinks ein Link hat, weg. Welche Einstellung war das nochmal, um das wieder richtig hinzubekommen?


 


Danke im Voraus...

bei Antwort benachrichtigen
checksum Gladiator2001 „Internet Explorer : Übertragungsanzeige weg!“
Optionen

Ansicht->Stautsleiste.

bei Antwort benachrichtigen
Gladiator2001 checksum „Ansicht- Stautsleiste.“
Optionen

sicher - ich Idiot! Habe als unter den Internetoptionen gesucht, vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen