Hallo,
bei meinem Internet-Explorer 6 ist auf einmal die Übertragungszeile, also die letzte graue Zeile vor der Start-Zeile, wo man sonst sieht, wieviel von der Seite schon übertragen wurde, oder welche Folgelinks ein Link hat, weg. Welche Einstellung war das nochmal, um das wieder richtig hinzubekommen?
Danke im Voraus...
