Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

DFÜ-Verbindung für ISDN bei WinXP funzt nicht!

UselessUser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich will unter WinXP eine DFÜ-Verbindung einrichten, aber nach den ersten beiden Schritten des WinAssistenten ("Verbindung mit Internet herstellen" -> "Verbindung manuell einrichten") ist im dritten Schritt nur noch die Option "Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen" möglich, die Option "Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen" ist deaktiviert.
Wie komme ich trotzdem (vielleicht ohne den Assi) an die Konfiguration einer ISDN-DFÜ-Verbindung?

Habe eine Fritz!Card für ISDN/DSL mit entsprechenden Treibern und auch schon der Fritz!-Software installiert, hat die bei WinXP vielleicht schon alles dicht gemacht?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 UselessUser „DFÜ-Verbindung für ISDN bei WinXP funzt nicht!“
Optionen

XP bringt seine eigene Treiber für die Fritzcard mit. Es sollten also keine eigenen Treiber installiert werden! Versuch mal die neueste Capi für XP bei AVM zu laden und zu installieren. Vielleicht funst es dann! Ich selbst habe Fritzcard USB V.2.0 und PCMCIA V.2.0 beides am Book und funst einwandfrei! (XP-Prof)

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser gelöscht_35042 „XP bringt seine eigene Treiber für die Fritzcard mit. Es sollten also keine...“
Optionen

Ja, werde einmal bei AVM vorbeischauen, aber wie und wieso sollten die Fritz!-Treiber die Konfiguration einer DFÜ-Verbindung verhindern?

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 UselessUser „DFÜ-Verbindung für ISDN bei WinXP funzt nicht!“
Optionen

Frag mich was leichteres! Ich haber mehrere DFÜ-Verbindungen (Eine über Satellit) und die konnte ich Einwandfrei einrichten!

bei Antwort benachrichtigen