Hallo Leute!
Ich will unter WinXP eine DFÜ-Verbindung einrichten, aber nach den ersten beiden Schritten des WinAssistenten ("Verbindung mit Internet herstellen" -> "Verbindung manuell einrichten") ist im dritten Schritt nur noch die Option "Verbindung über eine beständige aktive Breitbandverbindung herstellen" möglich, die Option "Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen" ist deaktiviert.
Wie komme ich trotzdem (vielleicht ohne den Assi) an die Konfiguration einer ISDN-DFÜ-Verbindung?
Habe eine Fritz!Card für ISDN/DSL mit entsprechenden Treibern und auch schon der Fritz!-Software installiert, hat die bei WinXP vielleicht schon alles dicht gemacht?
MfG
UselessUser
