Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Internet Explorer

jojojohann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benutze z.Z. den Netscape Communicator als Standard- Browser, würde aber gern auf den Internet Explorer umsteigen. Wie geht das ?

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 jojojohann „Internet Explorer“
Optionen

IE Starten dann >>Extras/Internetoptionen/Programme/Auf Internet Explorer als Standartbrowser überprüfen, ein Häckcken rein, auf OK,das wars.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen