Ich benutze z.Z. den Netscape Communicator als Standard- Browser, würde aber gern auf den Internet Explorer umsteigen. Wie geht das ?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
IE Starten dann >>Extras/Internetoptionen/Programme/Auf Internet Explorer als Standartbrowser überprüfen, ein Häckcken rein, auf OK,das wars.
