Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Savage 2000

von NightmareSteve am 4 Antworten

Wer hat eine Savage 2000 und kann mir sagen wie hoch man das Teil mit Aktivkühler kriegt Benchmarks in Q3 wären nett bzw. wie gut die Karte allgemein ist???Es DANKT:NighmareSteve Warmachine in the...

Wasserkühler aus Kupfer

von HiNdU am

Wenn ihr wollt, baue ich euch eine Wasserkühlung aus Kupfer.Der Preis beträgt 79,-DM.MfGHiNdUhttp://www.overclockers.de.vu

[bisher keine Antworten]

EXTREM TUNING???

von (Anonym) am 2 Antworten

Das nennt ihr ein Diskussionsbrett über Extrem Tuning?Sicher nicht!!! Dieses Diskussionsbrett gleicht eher einer Blamage für Nickles. Es besteht hauptsächlich nur aus dummen Sprüchen, und...

Noch schneller !?

von I.V. Holtzman am 6 Antworten

Moin!-Asus K7M rev. 1.03, Bustakt auf 112 MHz-Athlon 500, 560 MHz-ATI Xpert 2000, 110/130 MHz GF256DDR kann ich mir derzeit nicht leisten Kann ich da noch mehr rausholen?Was im Athlon für ein Kern...