Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PentiumIII 550 und asus P3B F Übertakten????

von Sadoman am

Würde gerne meinen PIII 550 der auf einem Asus P3BF sitzt übertakten wie weit kann ich gehen ohne einen Hitzetod erleiden zu müssen???Bitte mail an webmaster@sadoman.de

[bisher keine Antworten]

P3 500@?

von Hendrikx am

Hi!Weiß jemand von euch wie weit ich einen P3 500 übertackten kann?Zur Zeit läuft er ohne besondere Kühlung stabil mit 560 Mhz.Der FSB ist auf 112 Mhz.Wär nett wenn ihr mir helft.HENDRIKX

[bisher keine Antworten]

Ram Utility für PC133?

von Gräber am 1 Antwort

Hallo Freunde,mal ne dumme Frage, gibt es, oder kennt jemand ein Utility, daß den Ram auslesen kann? Z.B. Hersteller, nähere Infos zu den Chips, Speichertiming unsw.Wenn ja, wo krieg ich das?GrußPeter

K6 3 400@500 ?

von SmallAl am 14 Antworten

... schön wär s.Hat jemand eine Ahnung warum er dann dan Betriebssystem nicht mehr will, bzw. wie man es hinkriegt das er das dann noch verarbeitet ??? SmallAl Antwort:Das liegt einfach daran, das...

Athlon 600 mit 0.18er Kern

von Ande am

Bei www.overclockers.de gibts immer wieder 0.18er CPUs, erste Frage: werden denn nicht alle Athlons mit 0.18er Kern hergestellt??? Und zweite gleich hinterher, bis wohin lässt sich denn ein solches...

[bisher keine Antworten]

k6-2/350@400 & Gigabyte GA5AX -> black screen

von Bilbo Beutlin am

Hi, ich versuch meinen k6 hochzutakten, indem ich den multi auf 4x100 setze, bei meiner kombi kommt dann noch nichtmals ne grafikkarten geschweige denn ne bios meldung ... hab ich mir das zu einfach...

[bisher keine Antworten]