Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6III 400 bei 2,3 Volt bis zu 60 Grad HILFE!

von n-e-o am

Ich hab ein großes Problem. Ich möchte meinen K6III 400 auf 450 MHz takten, er hat aber schon bei 400 MHz und 2.3 Volt zwischen 55 und 60 Grad. Ich benutze ein TYAN Trinity 100AT Bios Rev. 1.16c....

[bisher keine Antworten]

Overclocken per fsb

von (Anonym) am 5 Antworten

Wenn ich ne Cpu zB K7 per fsb übertakte wird die dann wesentlich heiser wiesonst so das ich nen zusätzlichen kühler brauche. Anonym Antwort:Ich wünschte ich bekäm ne Mark für jedesmal wo ich mir...

Diamond Viper V550

von Buckshot am 1 Antwort

Wie viel ist bei ner diamond viper V550 Drin momentan läuft sie mit 120 Speichertakt 110 Chiptaktauf der rückseite ist sie mal ziemlich heiß aber der kühlerkörper mit Lüfter ist richtig kühl....

Diamond Viper V550

von Buckshot am 1 Antwort

Wie viel ist bei ner diamond viper V550 Drin momentan läuft sie mit 120 Speichertakt 110 Chiptaktauf der rückseite ist sie mal ziemlich heiß aber der kühlerkörper mit Lüfter ist richtig kühl....