Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo,ich teste immer noich meinen Celi400@600, ob er stabil genug läuft. Dabei habe ich folgende Entdeckung gemacht: Boote ich Win95 gibt es, wenn der Rechner nicht gerade aud den Balkon steht,...
So, jetzt mal was zum Knabbern.Hatte letztes Jahr noch einen Rechner Medion Motherboard Intel al440lx. Da steckte ich dann eine Vodoo 3 3000 und alles war gut. Mit meinen 2x32 66Mhz und 1x64 100MHz...
Hi,ick wollte heute meinen Celeron 433er gegen einen Coppermine P III 600 austauschen.Aber der Kasper ist nicht lieferbar und kostet über 700 Mark.Da wird man ja zum Athlon Kauf animiert.Natürlich...
SoftFSB selbst unterstützt es nicht, CPUBoost auch net, und Lightspeed1.0 erst recht net. Kann mir da jemad helfen? Hat vielleicht auch jemand eine Waterfall- Lizens, die er mir mal kurz flüstern...
Wie funktioniert SoftFSB 1.7 ? Ich habe eine neue Version, die das MSI 6167 standardmäßig unterstützt. Was muss ich nun einstellen, damit ich den Bus hochschrauben kann ? Bei bestimmten...
Hallo Speedfreaks,ich habe mir einen PIII600B auf einem P3BF zugelegt und moechte diesen nun auch noch n bischen tunen habe schon alle fsb takte durch dieses bloede mistding faehrt nur mit normal 100X...
hi,ich hab ne kurze frage. wenn man sein system übertaktet, wirkt sich das auch auf den ausgang der grafikkarte aus bzw. kann das zucken und bildgrossziehen und relaisknacksen ohne grund meines...
Hallo HARDCOREs, liebe Freunde des guten Taschenrechners!Gestern habe ich 3 Taschenrechner getestet. Die Testkandidaten:Ein Cyrix mit 200MhzEin TI Texas Instruments 30x SOLARUnd einen Quelle...
Scheiß was auf Wärmeleitfolien! Die sind die Wurzel allen Übels! Habe jetzt von meinem neuen Kühler siehe unten Problem: Starke Hitze durch neuen Kühler? die Folie abgemacht, ordentliche...
möglich ? - Wenn Ja wie !!weder mit CPUBoost noch mit SoftFSB Erfolg gehabt.Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt beim MBM meinen Temp-Fühler hinzuzufügen - die drei VIA die dort zur...
Wer hat Erfahrung damit???Wie bringt man die Voodoo auf 190Mhz von Seb ????Wie bringt man den neuen Kühlkörper am besten an????Es dankt euer HARDCORE:NightmareSteve! Killer in the name of...
hi,ich hab ne kurze frage. wenn man sein system übertaktet, wirkt sich das auch auf den ausgang der grafikkarte aus bzw. kann das zucken und bildgrossziehen und relaisknacksen ohne grund meines...
Hat jemand von euch schon die neue CT gelesen? Darin steht ein Test vom neuen Cyrix. Gleich vorweg: Die Benchmarkergebnisse sind schlechter als erwartet! Bei normalen Officeanwendungen kommt die CPU...
Hallo HARDCOREs, liebe Freunde des guten Taschenrechners!Gestern habe ich 3 Taschenrechner getestet. Die Testkandidaten:Ein Cyrix mit 200MhzEin TI Texas Instruments 30x SOLARUnd einen Quelle...
Scheiß was auf Wärmeleitfolien! Die sind die Wurzel allen Übels! Habe jetzt von meinem neuen Kühler siehe unten Problem: Starke Hitze durch neuen Kühler? die Folie abgemacht, ordentliche...
Hi,habe mir PII 450Mhz gekauft und wollte ihm Gutes tun und ihn mit 133Mhz FSB betreiben so wie seinen Vorgänger im selben Brett P2B Rev. 1007 bzw. getestet mit 1010, 1011 der ein Jahr lang...
Ja genau, ich suche einen Laden oder Online Shop für nen Alpha oder was es sonst für PIII Kühler gibt. Genau, welcher ist eigentlich der Beste!? Danke schon mal, Freecer Anonym...
Tja s.o., hab nen nen PIII 500 vom Kohl-legen gekauft, alleridngs sitzt der Kühler arg schlecht auf dem Die, sprich ohne overclocken schon über 60 Grad, nach nen paar Minuten Zocken knapp 70 Grad,...