Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SoftFSB1.7 für MSI 6167 ?

von (Anonym) am

Wie funktioniert SoftFSB 1.7 ? Ich habe eine neue Version, die das MSI 6167 standardmäßig unterstützt. Was muss ich nun einstellen, damit ich den Bus hochschrauben kann ? Bei bestimmten...

[bisher keine Antworten]

Helft mir mal, bitte...

von Luther am 4 Antworten

hi,ich hab ne kurze frage. wenn man sein system übertaktet, wirkt sich das auch auf den ausgang der grafikkarte aus bzw. kann das zucken und bildgrossziehen und relaisknacksen ohne grund meines...

DFI K6BXV3+/66 Bustakt = 112

von SmallAl am

möglich ? - Wenn Ja wie !!weder mit CPUBoost noch mit SoftFSB Erfolg gehabt.Hat jemand eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt beim MBM meinen Temp-Fühler hinzuzufügen - die drei VIA die dort zur...

[bisher keine Antworten]

Helft mir mal, bitte...

von Luther am 4 Antworten

hi,ich hab ne kurze frage. wenn man sein system übertaktet, wirkt sich das auch auf den ausgang der grafikkarte aus bzw. kann das zucken und bildgrossziehen und relaisknacksen ohne grund meines...