PII 400 Übertaktungsschutz?
von MK amIch versuche einen PII 400 auf einem QDI Brilliant 1 mit Jumperemulation zu übertakten.Egal was ich im Bios auch einstelle, der x ? Prozessor meldet sich beim Rebooten immer mit PII 400.Auch wenn ich...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Ich versuche einen PII 400 auf einem QDI Brilliant 1 mit Jumperemulation zu übertakten.Egal was ich im Bios auch einstelle, der x ? Prozessor meldet sich beim Rebooten immer mit PII 400.Auch wenn ich...
Wer hat erfahrung, wer weiss wo es erfahrung gibt?schreibt an nichts@t-online.dedankemaxi maxi
HalloKann ich im Soft-Bios des BH6 von Abit den Multiplikator verstellen, auch wenn die CPU multiplikatorgeschützt ist? Gregor Antwort:Nein,Du schwachkopfBlöde fragen, blöde Antworten Spass...
wie gehabt !!! josef Antwort:Hallo,auf diesem Board kann mann nicht mehr als 66 MHz Bustakt einstellen.Die einzige Möglichkeit wäre, den Multiplikator auf 3,5 zu stellen.Mehr als 266 MHz wird aber...
Habe GA 586 HX2 und will es unbedingt mit 75 -iger busclockbetreiben bin zu allem bereit. Wer hat das schon mal ge-macht und kann helfen und zwar genau !!! Habe schon etwas mit meinem alten GA 586 HX...