Kühlung
von Babylon am 5 AntwortenWie erreicht man die beste Kühlung für den Celeron, damit er auch noch eine Spannungserhöhung überlebt. Babylon Antwort:Versuchs mal mit einem Eiswasserkühler! Das Metallgehäusekannst du dir bei...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Wie erreicht man die beste Kühlung für den Celeron, damit er auch noch eine Spannungserhöhung überlebt. Babylon Antwort:Versuchs mal mit einem Eiswasserkühler! Das Metallgehäusekannst du dir bei...
Hallo,ich hab da mal ne dumme Frage.Gibt es Prozessor - Baureihen, beziehungsweise Prozessoren aus bestimmten Produktionszeiträumen gegen Ende der Produktion , bei denen nicht nur der Multiplikator...
Hallo zusammenAus den Nachrichten habe ich entnehmen können das PIIsämtlicher Baureihen einen frei einstellbaren Multiplikator haben.Der Celeron nicht.Man hat ja nun schon den Trick mit dem B21 und...
Sobald ich meinen Celeron A300 übertakte, auch nur gering 75 Mhz , kann ich die Datenauf der Platte vergessen, teilweise werden sogar die Partitionen abgeändert.Passiert bei Quantum FB 3.2 SCSI ,...
Habe meinen CPU Celeron jetzt mit 2.0V und 75Mhz auf 450Mhz laufen bei 37C aber auf 500Mhz also 93x6 hängt er sich auf beim hochladen von windows 98.Habe die Spannung auf 2.1V erhöht aber das...
Hallo Leute !Ich krieg ne kriese ! Alle die Links auf der SoftFSB Homepage gehen nicht und ich kann die version 1.6Beta3 Nicht downloaden ! Woran liegt es , und wenn jemand dieses Programme hat kann...
Hat der neue Celeron 400 für den Sockel 370 einen Übertacktungsschutz wie seine Celeron und Pentium II Brüder ? Heiner Heiner Antwort:Habe einen 400Mhz celeron auf slot 1 und er lauft mit 450Mhz...
Hi alle!Ich habe obigen Prozessor gekauft. Der Chip selber ist ein 370er, dessen Sockel auf einer Platine sitzt. Also kann ich keine üblichen Kühler aufsetzen, sondern nur solche, die benen aussehen...
Hey, möchte den PII 450 Mhz übertakten. Welche FSB - Einstellung verspricht stabilität und optimale Performance.z.B. 3x166 500 ? 3.5x142 500 4x125 500 4.5x111 500 usw. Was habt ihr für...
Kann ich die core-Spannung manuell auf 2,3 volt setzen?? wie 2,2 - 2,6 in 0,2 er schritten geht weiß ray
Bei mir ist es genau so wie bei Bastian. Meine Karte läuft auch nur auf 50Mhz.Ein Mhz mehr oder weniger und der PC bleibt stehen. Auch ein Kühler hift nichts.Egal was ich im Bereich Tunnig mache,...
wollte meinen PII 233 übertakten. habe also den multiplikator auf meinem gigabyte ga-686lx um einen hochgesetzt.daraufhin ließ sich der pc nicht mehr starten. während des bootens kam kein bild auf...
Ich habe meinen K6-2 300 auf 415MHz übertaktet, ohne das es nach 20Stunden Dauertestauch nur einen Absturz gab. Und das bei Überspannung 2,5V und gleichzeitig übertaktetem Board. Das ist nur für...
Wer kann mir die Einstellwerte zum Hochtakten auf 450MHzbeim K6-2/400 nennen ?4,5 100 sind klar, aber die Volteinstellung ?und wieviel Grad verträgt der K6-2/400 schadlos ?Danke und Tschüss. Dietmar...
Hi,ich wollte mal meinen AMD K6/II 350 übertakten und weiß nicht genau, ob mein Kühler da wirklich reicht.Mein jetziger deckt den Prozessor weitgehend ab, der Kühlkörper ist ungefähr 25mm hoch...
Hallo,wer hat erfahrung mit dem übertakten des Celeron 300A auf dem Asus P2B Motherboard?Ich müßte wissen welche Pins ich abkleben muß,damit die Corespannung auf 2,2 Volt erhöht wird.Ein Bild vom...
ICH HABE EIN MICROSTAR MS 6117 LX BOARD. IM HANDBUCH SIND DIE JUMPER FÜR 66 68 75 BUSTAKT BESCHRIEBEN. ICH FINDE ABER NIRGENDS Z. B. IM INTERNET WIE ICH EINSTELLE! HELFT MIR BITTEDANKE OLIVER OLIVER...
Hallo, möchte mir einen Celeron 300A zwecks Overclocking kaufen. Gibt es JETZT Mitte März 99 noch welche die man streßlos übertakten kann oder hat Intel bei sämtlichen Modellen einen Schutz...
Kann mir jemand sagen, ob ich nen sockel 370 celeron hochtakten kann? oder sind die auch schon geschütztbitte wenns geht antwort per e-mail oder wenigstens benachrichtigen ich vergess sonst sowieso...
Hallo,ich habe ein Gigabyte-Mainboard 686-BX mit einemPentium II 300 MHz 66 MHz x 4,5 . Ich möchte dasOverclocking-Programm SoftFSB V 1.6b einsetzen.Hat jemand hiermit Erfahrungen ?Welcher PLL-IC ist...