Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-2 333 MHz höher taktbar als 350 MHz ???

von Wonda am

Wie hoch kann man den AMD K6-2 333MHz auf Superpower Mainboard übertakten. höchster Multiplikator 4.5 ALi Chipsatz vorhanden.Schaffe nur 350 MHz geht denn noch mehr ???Wie muß ich die Core Voltage...

[bisher keine Antworten]

AMD400@500 MHZ

von Michael am

Tach.Hier ein kleiner Erfahrungsbericht wie man den 400er auf 500 bzw 475 MHZ auf einem DFI Board RevB bekommt. Das ganze bezieht sich auf ein Desktopgehäuse, im Tower bekomme ich Wärmeprobleme.Zu...

[bisher keine Antworten]

Celeron übertakten ( Fragen über Fragen)

von Babylon am

Also ich hab gleich mehrere Fragen.Ich will mir demnächst einen Celeron zulegen zwecks des Übertagtens und mich würde nun interressieren ob es sich lohnt den 366 zu kaufen. Der 366 könnte ja...

[bisher keine Antworten]

P90 overclocken...

von Deejay am

Hallo...Ich habe hier noch nen alten P90 rumstehen. und ich überlege den zu übertackten. Einen P200 Kühler hab ich noch hier liegen,wie hoch könnte ich den denn wohl tackten,damit alles stabil...

[bisher keine Antworten]

Peltier - Kühlung AMD K6-2: Wie?

von Zorro am

Wer kann mir helfen meinen orginal AMD K6-2 350 @450 in the box besser zu kühlen.Meine Probleme:1. Wie bekomme ich den Orginalkühler runter?2. Wo bekomme ich ein Preltierelement, das nicht so viel...

[bisher keine Antworten]

Temperatur meßsoftware

von chrash am 1 Antwort

Hallo,Ich habe einen Amd k6-2 400mhz auf 450Mhz im Asus p5a board übertacktet.Das asus temperaturprogramm das beim board dabei war meldet ca. 50 celsius.Das programm Mother Board Monitor jadoch nur...