Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FSB 112 bei Abit BF6

von (Anonym) am 3 Antworten

Habe Voodoo 3 3000 AGP und ABIT BF6 Mainboard mit P II 400.Wenn ich FSB auf nur 110 Mhz heraufsetze, habe ich z.B. bei U9 Ascension Probleme mit Zwischensequenzen.Das wären ja nur 73 Mhz fürdie V3...

333 CELLI ÜBERTAKTEN

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe pin b21 abgeklebt und er buted mit 500 MHz, win 98 ist aber nicht drin.ich habe im archiv was von pin b119/a119/a121 abkleben gelesen. weiss einer was das bewirkt. oder hat jemand noch eine...

Athlon 600 mit 0.18er Kern

von Ande am 11 Antworten

Bei www.overclockers.de gibts immer wieder 0.18er CPUs, erste Frage: werden denn nicht alle Athlons mit 0.18er Kern hergestellt??? Und zweite gleich hinterher, bis wohin lässt sich denn ein solches...

Es lebe der Alpha!

von Nethog am

Endlich ist er angekommen - mein neuer Alpha PEP66!!!Mein Celli400@600, der bisher aufgrund zu hoher Temperatur 65 -70 C mit nem 20 Mark Kühler nur ohne L2 Cache konnte, und auch dann nur leicht...

[bisher keine Antworten]

Athlon Tuning

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich würde mir genre einen Athlon 500 kaufen und ihn mittels OC karte auf 800 oder mehr takten. Nun meine Frage. Wie stabil sind Athlon Systeme überhaupt. Kann es mit meinen Netzteil 230 W zu...