Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ZU KALT - schlmm ???

von SmallAl am 3 Antworten

Mal andersrum, seit ich CPUIdle installiert habe ist es mir nun schon 3 Mal passiert, das ich die Warnung CPU temperature abnormal erhalten hatte - Blicke auf diese - 24-27 C. Nu frage ich mich ob es...

ASUS TX97-X overclocking mit K6-200 ???

von (Anonym) am

Hallo Leute, möchte mein Board ASUS TX97-X mit K6 200, momentan auf 233 MhZ laufen, mal auskitzeln bevor ich mir aufrüste. angeblich kann man den bustakt des boards hochschrauben indem man lötet....

[bisher keine Antworten]

Hat schon jemand einen K6-2 533@600 overclockt?

von (Anonym) am

Ich möchte für mein Sockel 7 einen neuen Prozessor kaufen.Hat jemand Erfahrung ob man den K6-2 550 oder sogar K6-2 533 durch die Einstellung 2x die hoffentlich auch als 6x interpretiert wird mit 100...

[bisher keine Antworten]

was mich langsam aergert....

von hardy am

es ist immer wieder das gleiche, immer wieder das selbe muster:1. jemand schreibt nen unverschaemten thread. was er nachher damit erklaert, eine diskussion anstossen zu wollen oder,noch besser, dass...

[bisher keine Antworten]