Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6-2-300@400 ?

von Umberto am 10 Antworten

Hi Leute !Ich habe einen K6-2-300 auf einem Chaintechboard 5AGM2 sitzen. Dazu 128 MB Pc-100, CL-TNT-1, 8GB-IBM, Soundblaster, Netzwerk, Modem.der Proz läuft schon länger auf 350MHz, mit 2,2V. Jetzt...

Voodoo3 2000 AGP Tuning

von (Anonym) am 6 Antworten

Wie soll ich das angehen? Steckbrief meines Systems: AMD-K2 400, PC-100 Mainboard, 128 RAM, Voodoo3 2000 AGP 143 MHZ hoff die Angaben reichen ..... eigentlich bekomm ich allgemein ganz gut FPS-Raten,...

Celi 466 @ ???

von (Anonym) am 4 Antworten

Gab s hier nicht mal irgendwo ein Archiv mit Übertacktungsergebnissen? Ich wüßte nämlich gern wie weit ich mitnemCeli 466 ohne zusätzliche Kühlungsmasnahmen möglichst nur mit Papst-Lüfter und...

GA6BXC

von Derry am 2 Antworten

Ich habe hier letztens gelesen , daß es für dieses board eine Jumpereinstellung für 103MHz gibt.Weiß jemend die genauen Jumper-settings?