Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

VIPs sind mitverantwortlich für dieses Desaster

(Anonym) / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt leider viele VIPs, die leider nicht
den Titel "Very important person" verdienen, sondern den Titel "Very incompetent person"
Der VIP Titel wird einfach jedem gegeben, der in einigen Brettern seinen Namen hinterlässt.
Auf die Qualität seiner Aussagen wird erst gar nicht geschaut.
Um möglichst schnell VIP zu werden, glauben diese Personen bei jeder Frage seinen Senf dazu
zugeben. Sind diese Personen erst mal mit dem VIP Titel gebrüstet, legen sie erst recht los.
Zu vielen Fragen werden oft total falsche Antworten gegeben. Das ging von falschen Spannungs-
angaben beim Pentium III über falsche L2 Cache Teiler beim Athlon bis zu Behauptungen
ein Prozessor (AMD/Intel x86) fliessen keine hohen Ströme und vieles mehr....

Ich finde der VIP Titel sollte sofort wieder aufgehoben werden, das würde diesen gewissen Personen
ihre Überheblichkeit nehmen und sie wieder vom Himmel holen. Manches Posting eines
VIPs war sehr peinlich, manchmal sogar lächerlich!!!!

Ich möchte mich jedoch bei den VIPs (die auch kompetente Antworten liefern können)
für dieses Posting entschuldigen, hoffe aber dass ihr die Problematik versteht. Auch mir ist klar,
dass ein VIP nicht unfehlbar ist (bin ich schliesslich auch nicht). Jedoch sollten sich Michael und
Thomas wirklich überlegen, ob es nicht besser wäre den VIP Status wieder aufzuheben.

Ich hoffe wir können jetzt eine vernünftige Disskussion führen.

Grüsse an alle die sich über ein gutes ohne Machtkämpfe geführtes Forum freuen würden

Einer der auch schon dabei war, bevor man seinen Namen einschreiben konnte.

RyoOhki (Anonym) „VIPs sind mitverantwortlich für dieses Desaster“
Optionen

Huhu?? Hast du dir das Posting mit den Strömen nicht ganz durchgelesen? Es war ein Missverständniss!!
Grüße, Ryo

Anhang von (Anonym) (Anonym) „VIPs sind mitverantwortlich für dieses Desaster“
Optionen

Ich bins nochmals
Um noch ein Beispiel wegen VIP zu liefern.
Im Linux Forum ist zu Beispiel "jay", der immer noch ohne VIP Titel
ist. Er hätte es jedoch wirklich verdient!!!! Er ist ein echter Linux Crack
und liefert sehr kompetente Antworten!! Er hätte den VIP( Very important person)
wirklich verdient.

SURFy Anhang von (Anonym) „Ich bins nochmalsUm noch ein Beispiel wegen VIP zu liefern.Im Linux Forum ist zu...“
Optionen

jay ist redakteur von nickles.de und deshalb kein vip...
wenn ich mich auf den Athlon 1000 (der noch nicht mal auf dem Markt ist) vertan habe ->tut mir das leid.
greets surfy

Force Killer Anhang von (Anonym) „Ich bins nochmalsUm noch ein Beispiel wegen VIP zu liefern.Im Linux Forum ist zu...“
Optionen

Ähm Mister Anonym,
falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Jay ist Redakteur von Nickles. Also mehr als VIP. Wenn Du schon so lange auf den Brettern bist solltest Du das schon wissen. Zu der Diskussion möchte ich nur folgendes sagen:
Es gibt solche VIP´s und solche. Ich bin schon sehr lange auf Nickles und habe meine Spezialgebiete. Falls ich mal was nicht wissen sollte mache ich mich schlau und habe Mailverkehr mit Hilfesuchenden. Deine Meinung ist teils richtig, aber Du scheinst Dich deswegen zu schämen. Ansonsten würdest Du nicht anonym posten. Somit nehme ich es auch nicht ernst. Und noch einen Thread deswegen können wir uns sparen oder????
Also Thomas hat noch eine Firma, mit der er seinen Kühlschrank füllt. Somit ist er auf Personen angewiesen die seine Augen und Ohren auf Nickles sind. Wir haben sehr fähige VIP´s Carrie Surfy ChBuddeweg usw. Bei den neuen bin ich mir nicht so sicher. Allerdings bin ich fast 8 Stunden täglich online. Sollten VIP´s unangenehm auffallen tut es mit leid. Allerdings stehen wir immer im Kreuzfeuer und der Geduldsfaden bei manchen auch nicht gerade sehr dick. Also habe bitte Nachsicht und falls Du ne bessere Lösung weisst dann lass es uns wissen. Allerdings solltest Du in diesem fall zu Deinem Namen stehen.
Anonyme werden in der Regel nicht ernstgenommen.
Meist von mir.


Cu Force Killer

RyoOhki Force Killer „Ähm Mister Anonym,falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Jay ist Redakteur...“
Optionen

Also, weir könnten vielleicht eine *DarkVIP* und eine *LightVIP* Fraktion bilden, die sich schon seit ewigkeiten hassen und gegeneinander Posten. Haben sich dann beide Parteinen bis auf den letzten VI niedergepostet, ergreift die AHB die Macht... möge die MAcht mit euch sein.

Force Killer RyoOhki „Also, weir könnten vielleicht eine DarkVIP und eine LightVIP Fraktion bilden,...“
Optionen

*lol* Super wir machen dann nen Clanfight.

Maverick99 Force Killer „Ähm Mister Anonym,falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Jay ist Redakteur...“
Optionen

Hallöle,

ist man als VIP allwissend und denkt deshalb anonyme werden nicht erhört.Ist deine Meinung nicht ein wenig zu verallgemeinert.Ist jeder Anonymer unwichtig und wird nicht erhört und so etwas soll sich VIP schimpfen.Ich bin der meinung,das du das ein wenig übertrieben hältst.Solltest dich mal an der eigenen Nase packen,du hast auch mal als kleiner User angefangen und ich behaupte das du auch nur ein Bruchteil dessen weißt ,was auf dem IT Markt so los ist.Aber wenn einer neu ist,auch noch sich anonym einloggt,hat er ja bei dir schon auf ewig verloren.Anstatt sich so ein Blödsinn um die Ohren zu posten ,solltet Ihr nämlich erstmal den Grund eines solchen brettes erfahren und auch so verfahren.Nämlich wirklich fundierte Hilfe geben,wenn es ginge aus den Erfahrungen nicht aus dem Lesen diverser Zeitschriften und OC-Seiten.
Eigene Erfahrung ist Gold wert.

In diesem Sinne

Mave

Force Killer Maverick99 „Hallöle,ist man als VIP allwissend und denkt deshalb anonyme werden nicht...“
Optionen

Ja JA ich weiß nicht wie lange Du schon in der "IT-Branche" arbeitest, aber ich mache Netzwerkadministration unter 61.000 Clients. SNA Server, SMS Server, Memberserver Standart Hostemulationen (NS Elite), Firewall usw. Bezugnehmend meine ich Leutz, die sagen Sie wären schon lange auf Nickles, haben einen NICK und Posten eine bestimmte Meinung dann Anonym. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Über den Bruchteil eines Fachwissens in der IT kannst nicht mal Du sprechen, da dieses Feld extrem groß ist und man mehrere Möglichkeiten hat sich zu spezialisieren. Sehr souverän verhälst Du Dich ja auch nicht oder???? Also bitte behalte Deine Meinung für Dich und kümmere Dich um die Bruchstücke Deines Fachwissens in der IT-Branche. Wie können gerne mal ein Grundsatzgespräch führen wenn es Dir wichtig erscheint. Mir nicht. Ob MCSE oder MCP, Microsoft Händler usw. jeder bringt seinen Teil zum großen Ganzen bei. Aber auf Deinen Teil können wir glaube ich verzichten.

Ein gelangweilter Force Killer

Maverick99 Force Killer „Ja JA ich weiß nicht wie lange Du schon in der IT-Branche arbeitest, aber ich...“
Optionen

Erstmal vielen Dank für deine Berufliche Karriere.Ich wußte nicht,das du der Allwissende bist.das der Bereich des IT weit gefächert ist weiß ich selbst,weil ich aus der Branche hauptberuflich bin und nebenberuflich Rechner aufbaue.Nebenbei habe ich auch einen netten Zusatz,CNA,der mir aber nicht mehr weiter hilft als die Titel von MS.
Also soviel zum Thema Spezialist.
Aber ich zähle mich nicht zu den leuten die anonyme einfach aussperren.Sondern versuche zu helfen.Aber der Große Meister hält dieses ja nicht für nötig.Weil die Leute wahrscheinlich nicht ebenbürtig sind.Klar wenn ich verarscht werde,ignoriere ich Sie einfach und zieh mich nicht dran hoch.
Recht gebe ich OnRop,wenn er sagt es sollte ein Reg-Zwang geben,aber ich bezweifle das dieser etwas bringen wird.

In diesem Sinne
Mave

Force Killer Maverick99 „Erstmal vielen Dank für deine Berufliche Karriere.Ich wußte nicht,das du der...“
Optionen

Na toll und schön für Dich! Und weiter???? Ich großer Meister??? Danke aber das brauche ich nicht. Ich bin selbständig und Hauptberuflich wie DU in der IT-Branche. MCSE 2000 im AUG. Microsofthändler. Hör auf mich anzulamen und kümmer Dich um Deine anonymen Poster. Da Du Dir meine POsts anscheinend nicht richtig durchlesen kannst/willst vergiß es einfach. Wers nicht kapiert soll es lassen. Such Dir ein anderes Feindbild (Kohl?) und mach was Du meinst. Ich mache mich nicht so wichtig wie Du mich hälst.
Also lass uns den Dialog beenden, da DU den Inhalt meiner Texte nicht kapierst.


Ein supergelangweilter ForceKiller

Terence Force Killer „Na toll und schön für Dich! Und weiter???? Ich großer Meister??? Danke aber...“
Optionen

Ein Schlagabtausch angeknapperter Goldfische.
Kommt aus eurem Sandkasten raus und konzentriert euch auf das Wesentliche.

so long

Force Killer Terence „Ein Schlagabtausch angeknapperter Goldfische.Kommt aus eurem Sandkasten raus und...“
Optionen

Hab ich was verpasst??? Ich gehe nicht auf das Niveau solcher Mavericks von 1 bis 99. Ach Terence wie oft Postest Du auf Nickles???? Habe Dich selten gesehen. Und meine Rede aufs wesentliche konzentrieren.

Also Husch Husch ab mit Beispiel voran!!!!!

Cu Force Killer

Buschido Force Killer „Hab ich was verpasst??? Ich gehe nicht auf das Niveau solcher Mavericks von 1...“
Optionen

Sorry aber langsam bekomme ich ein bild von dir. Agressive Haltungen bringen hier nichts. Bleib einfach locker. Ich sagte Dir schonmal wer wirklich Ahnung hat der braucht nicht so ein großen Hals riskieren. Und zu euer beiden Werdegängen nur dieses. Es gibt Leute die sind schon mit 22 besser als Ihr in dieser Branche und andere sind noch nicht mal mit einem Diplom und 30 Jahren Erfahrung schlauer und haben die blödesten Kommentare auf Lager.

Euer liebster Buschido

Force Killer Buschido „Sorry aber langsam bekomme ich ein bild von dir. Agressive Haltungen bringen...“
Optionen

No Comment
War ein sinnlos Posting von Dir.
Und ein Bild kannst Du Dir von mir nicht machen nur durch Threads und Posts. Als lass Deine Analytischen Fähigkeiten zu Hause und mach das was Du am Besten kannst oder denkst zu können: Anderen helfen.

Cu ForceKiller

ONROP Maverick99 „Hallöle,ist man als VIP allwissend und denkt deshalb anonyme werden nicht...“
Optionen

Blödsinn ist das meiner Meinung nach nicht. Die meisten Angriffe, die auf VIP´s stattfinden, gehen von Anonymen Postern aus. Das man da eine Abneigung gegen Anonyme bekommt ist klar. Sicher gibt es ausnahmen, und ich z.B. beantworte auch gerne Fragen an Anonyme. Aber was manche denken hier in ihrer scheinbaren Anonymität loszulassen, lässt in mir und vielen anderen den Wunsch wachsen, einen Registrierungszwang anzuschaffen, oder zumindest das Anonym abzuschaffen!

Force Killer ONROP „Blödsinn ist das meiner Meinung nach nicht. Die meisten Angriffe, die auf VIP s...“
Optionen

Genau schon an den Überschriften erkennt man ob man antworten will oder nicht.


Punkt Ende Aus

Force

Force Killer Maverick99 „Hallöle,ist man als VIP allwissend und denkt deshalb anonyme werden nicht...“
Optionen

P.S. Langweilen mich solche Auseinandersetzungen. Anonym ja aber nicht mit solchen Überschriften. Lass mal solche Threads erst mal wirken bevor Du Deinen Senf dazu abgibts.
Also wir kennen den Sinn dieses Bretts, kannst uns glauben und wir werden immer gemessen an dem Fachwissen anderer. Ich habe es nicht nötig zu übertakten, welcher IT-Consultant hat die Zeit dazu?, warum sollten wir die Hardware über die Spezifikation betreiben? Thomas tut das nicht. Und ne Badewanne voller Kühlwasser kann ich sinnvoller nutzen, z.B. Goldfische züchten.
Also Ruhe jetzt und kümmert Euch um die FRagen der Hilfesuchenden. Ich verzieh mich wieder auf meine Bretter.

Ein überaus gelangweilter Force Killer

Fragmaster (Anonym) „VIPs sind mitverantwortlich für dieses Desaster“
Optionen

Hallo,
das mit "den paar Postings" ist Quatsch, sonst wären mein alter ego und manch anderer hier auch schon längst VIPs geworden. Aber natürlich wundert man sich doch gelegentlich.
Greets, Fragmaster

SmallAl (Anonym) „VIPs sind mitverantwortlich für dieses Desaster“
Optionen

VIP hin oder her - ist das nicht eigentlich schnurz ?
Ist doch wie ein virtueller Millionär - bringt nix.
Man möchte einer sein - zumindest wollte ich es mal - aber dann wird doch mit der Zeit jedem Klardas man sich davon
Nix kaufen kann und auch sonst keine Vorteile hat - oder ?

Darum lasst diese VIP getue - es lenkt doch nur vom eigentlichen Thema bei nickles.de - was war das noch ... ach ja Computerwissen - nur ab !

ONROP (Anonym) „VIPs sind mitverantwortlich für dieses Desaster“
Optionen

Da siehst du, meiner Meinung nach, etwas falsch. Sicher, ich gebe dir recht, wenn du sagst, die VIP-Titel sind nicht immer gerecht verteilt, aber vegiss nicht,- VIP´s sind auch nur Menschen, welche Fehler machen können. Außerdem sind die VIP´s in den letzten Tagen/Wochen nur noch die Zielscheibe von, meist anonymen, Negativpostern. Manche VIP´s fühlen sich hier unter Druck gesetzt, und posten mehr, um das Brett nicht vollständig zuzumüllen oder zu beweisen, das sie ihren Namen zu recht tragen.
Den VIP´s wird auch genauer auf die Finger geschaut, und kaum ist mal einer nicht der Meinung des VIP´s, oder entdeckt Fehler, wird der VIP gnadenlos zurecht gestutzt. Meiner Meinung nach würde der VIP Status wieder seinen Glanz erreichen, wenn die Anspielungen aufhören würde. Ob man den VIP Kreis einengen müsste ist eine andere Frage.

Force Killer ONROP „Da siehst du, meiner Meinung nach, etwas falsch. Sicher, ich gebe dir recht,...“
Optionen

Sehr Symphatisch ausgedrückt. Lassen wir uns nicht aus der Reserve locken und ignorieren solche Anonymen Posts oder?????
Bringt nichts. Frisch ans Werk und an die Arbeit.


Cu Force Killer

P.S. Bist ne gute Wahl hoffe auf dem nächsten VIP Treffen ein Bierchen zu trällern mit Dir.

ONROP Force Killer „Sehr Symphatisch ausgedrückt. Lassen wir uns nicht aus der Reserve locken und...“
Optionen

Jo Danke Force Killer, hoffe das ich es zum nächsten VIP Treffen schaffe. Würde auch gerne mal ein Bierchen mit dir zischen.

Force Killer ONROP „Jo Danke Force Killer, hoffe das ich es zum nächsten VIP Treffen schaffe....“
Optionen

Cool Freu aber meine Frau haut mir die Ohren ab. *Megalol*

Cu on Battlefield


Force

giB rehtorB (Anonym) Force Killer „Sehr Symphatisch ausgedrückt. Lassen wir uns nicht aus der Reserve locken und...“
Optionen

TS TS! also unser furtz-killer war schon ohne vip-status ein schleimer(plonk), dafür gibt's genug beispiele an den nickles-brettern.vermutlich wird er dereinst noch einen t.w.-fanclub gründen...
die meisten vipies sind i.o.,auch wenn manche allzu rasch das gütesiegel nachgeschmissen bekamen. ein differenzierteres selektionsverfahren könnte da nicht schaden...-nach dem motto:klasse vor masse

mfg
feige sau

Force Killer giB rehtorB (Anonym) „TS TS! also unser furtz-killer war schon ohne vip-status ein schleimer plonk ,...“
Optionen

Melde Dich wenn Du stubenrein bist.
Schleimen stimmt. Habe Schnupfen. Willste ein vollgerotztes Taschentuch haben????
Also Feige Sau,
Klasse haben wir,
und Masse haben wir auch.Brustumfang vob Stealthman WoW.
Ach wir machen einen Faq auf mit den dümmsten und bescheuertsten Antworten. Können wir noch ein paar Lamereien von Dir haben????

Besten Dank im vorraus und weiter so. Die Welt ist so öde ohne Humor.


Cu ForceKiller

Force_Killer@yahoo.com (Anonym) Force Killer „Melde Dich wenn Du stubenrein bist.Schleimen stimmt. Habe Schnupfen. Willste ein...“
Optionen

*g*

Force Killer Force_Killer@yahoo.com (Anonym) „ g “
Optionen

*lol* Jepp eine von 8 Mailadressen. HEHEHEHE. Aber Spammails werden automatisch gelöscht. Dem Yahoo Admin sei dank. Cu Markos Fenerlis.


Cu Force Killer