Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon OC Karten

von Terra X am 2 Antworten

Hi,wer kann mir Links in Deutschland zu OC-Karten geben ??Ich habe übrigens eine englische Seite gefunden, welche OC Karten mit !!!Cacheanpassung!!! verkauft. Gibt es sowas auch in unserem Ländle...

AN GEVATTERN!! Ich habs

von Gräber am 3 Antworten

Juhu Gevatter,um es vorwegzunehmen, es geht wieder. Wieso? Weiß nur der liebe Gott, Bill Gates, die Herren von Asus und Creative.Also, habe nochmals alles runtergeworfen: Soundkarte, Isdn-Karte,...

Celeron 366

von Derry am

Mein Celeron läuft momentan mit 566 MHz. 2,0V Ist noch mehr drin? verwende Alpha-Kühler und habe nicht vor auf Wasser umzusteigen

[bisher keine Antworten]

OC -Athlon

von (Anonym) am 4 Antworten

leider mus ich feststellen das meine cpu athlon 500 bei 1.8 Volt abgeraucht ist :- lief nur etwa 2 wochen problemlosnur so als warnung weil auf vielen www seiten steht das 1.8 V ungefärlich sind.

Gehäuseeindämmung

von Links2000 am 5 Antworten

Hy,ich habe vor, mir mein kleines, schnuckeliges Gehäuse einzudämmen. Hat jemand ne Ahnung, wie sich das auf die Gehäuseinnentemperatur auswirkt, da ich einen übertakteten Celli 366@550 besitze?