Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

WELCHE SPANNUNG MIT WELCHEN PIN'S

Kimba / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand sagen, welche pin's ich für welche spannung abkleben muß.
( b119/a119/a121 u.s.w = .... volt )
für jede hilfe bin ich dankbar!!!!!!!

666 Kimba „WELCHE SPANNUNG MIT WELCHEN PIN'S“
Optionen

b119/a119/a121=2,2v
b119/a120/a121=2,4v
du musst aber sofort nach dem booten die spannung im bios überprüfen und


sign 666

Buschido Kimba „WELCHE SPANNUNG MIT WELCHEN PIN'S“
Optionen

Warum hast Du Dir kein gutes Board gekauft?
Dann bräuchtes Du nicht abkleben.

666 Buschido „Warum hast Du Dir kein gutes Board gekauft?Dann bräuchtes Du nicht abkleben.“
Optionen

vielleicht hat er ja ein gutes board.zb das asus p2b.das ist gut,keine frage,aber die spannung bei slot 1 celis kannst du nur durch abkleben ändern.

sign 666

Buschido 666 „vielleicht hat er ja ein gutes board.zb das asus p2b.das ist gut,keine...“
Optionen

Hmm also wenn ich das richtig sehe ist das A... so gut das man nicht mal über ein noch besseren A... Adapter mit dem Bios die Spannung verändern kann. Ich kann das und dabei ist mein Board garnicht so teuer.

666 Buschido „Hmm also wenn ich das richtig sehe ist das A... so gut das man nicht mal über...“
Optionen

viele aktuellen board unterstützten mittlerweile eine spannungserhöhung.vor ca einem jahr sah die sache noch ganz anders aus.da waren die abit bh6 und das bx6 die vorreiter.trotztdem war das p2b auch gut wie viele andere aber auch.

du bist also gegen das overclocken?dann ist ein gutes board für dich doch eines, welches 66,100 und 133 mhz fsb gewährleistet oder?
hast du schon mal mit einen celeron 466 unübertaktet,und einer tnt halflife gespielt?zum vergleich benutze mal einen popeligen 300@464 mit selbiger tnt.

das du einen pIII 600 und ne geforce ddr (ich tippe mal auf die annihilator pro) hast,ist doch toll für dich.nur zeig mir mal wo die preisdifferenz,leistungsmässig, gegenüber meinem 400@618 zu finden ist.komm mir aber jetzt nicht mit irgendwelchen 3dmark 2000 ergebnissen.

ich bin der meinung das overclocken im rahmen bleiben muss.bevor ich hunderte von mark in kühlung investiere kann ich es auch lassen.es ist auch lächerlich,wenn typen ihren 466@525 wasserkühlen.

also,lockerbleiben

the dark man 666

Gevatter Schnitter 666 „viele aktuellen board unterstützten mittlerweile eine spannungserhöhung.vor ca...“
Optionen

Hi,
ja, das ist Sachlichkeit direkt von die Waterkant! Wie ich sehe, hast du trotz des 1:2 gegen Ulm Deine gute Laune behalten und läßt Dich auch von dem albernen Gelaber ringsherum nicht anstecken.
Cu auf Arschhaar No 1 - spätestens am Wochenende.
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „Hi,ja, das ist Sachlichkeit direkt von die Waterkant! Wie ich sehe, hast du...“
Optionen

hi gevatter,
erinnere mich nicht an die niederlage gegen ulm.wenn wir jetzt nicht aufpassen könnten wir die chance auf die champions league verpassen.aber ohne tony yeboah siehts schon düster aus.
ich fahre freitag nachmittag nach freiburg und bin dann am samstag gegen 23:00 wieder am pc (falls nichts dazwischen kommt).wie gesagt,wenn der server steht schick mir ne mail und dann stosse ich dazu.
spielt ihr tfc oder hl?
cya
666

Gevatter Schnitter 666 „hi gevatter,erinnere mich nicht an die niederlage gegen ulm.wenn wir jetzt nicht...“
Optionen

Hi,
ja, am Wochenende spielen wir meistens TFC auf Arschhaar Deluxe oder Arschhaar am Wochenende. Ich schick Dir ne Mail wenn ich am Samstag reingehe, wie ist Deine Mailadresse?
Paß bloß auf, daß wir den Einzug in die Champ.L. nicht verpassen, wär schade jetzt noch. Zur Not mußt Du Pagel noch ein paar Tips geben.
Bis dann
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „Hi,ja, am Wochenende spielen wir meistens TFC auf Arschhaar Deluxe oder...“
Optionen

pagel ist schon ein guter,der weiss schon was er tut.

meine mailadresse ist
sign_666@yahoo.de

666

mehler (Anonym) Gevatter Schnitter „Hi,ja, am Wochenende spielen wir meistens TFC auf Arschhaar Deluxe oder...“
Optionen

d-w-c@gmx.de

Gevatter Schnitter mehler (Anonym) „d-w-c@gmx.de“
Optionen

Danke, danke,
meine eigene Adresse kenne ich gerade noch, meistens jedenfalls, wenn ich nicht gerade im Koma liege. Aber da wir gerade beim Thema sind: Wo sind die Adressen eigentlich einsehbar?
Gevattern

giB rehtorB (Anonym) Gevatter Schnitter „Danke, danke,meine eigene Adresse kenne ich gerade noch, meistens jedenfalls,...“
Optionen

What's the joint of no return?

The source of insight is what you need...

...and don't forget to pass the herb

Buschido Gevatter Schnitter „Hi,ja, das ist Sachlichkeit direkt von die Waterkant! Wie ich sehe, hast du...“
Optionen

Hey, Hey jemand aus dem Norden. Cool beim Werder Stadium bin ich auch manchmal. Aber nur in der Nähe. Dann könnte es ja auch sein das man sich schonmal auf der Straße begened ist. :-)) Tja, wenn man das wüßte.

666 Buschido „Hey, Hey jemand aus dem Norden. Cool beim Werder Stadium bin ich auch manchmal....“
Optionen

tja buschido,
ist man gut das man das nicht weiss.
ein bremer bist du also?

666

Kimba 666 „tja buschido,ist man gut das man das nicht weiss.ein bremer bist du also?666“
Optionen

ihr seit ja richtig witzig!!!!!
hab´t ihr keine ahnug oder liegt es daran, dass ich zuwenig info`s gegeben habe.
O.K :

habe celli 333@500 (sepp), butet, windows nicht drin, leider nur gigabyt bx a bord, somit nur 66 u. 100 fsb drin
jemand geflüstert, dass duch abkleben andere spannungen drin sind, da nicht einstellbar.
wenn geht, hilfe,ihr labertaschen.

666 Kimba „ihr seit ja richtig witzig!!!!!hab t ihr keine ahnug oder liegt es daran, dass...“
Optionen

hey lockerbleiben weisser löwe.
ich hab dir doch gepostet welche pins du abkleben musst oder?

666