Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildstörung?!?

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin!Ich habe durch K6-2 300@350 extreme Bilstörungen bei Avi s und jpeg s.Ansonsten läuft alles stabil!Wäre für Hilfe echt dankbar, da mein Giga TX3 300Mhz nicht unterstützt!

SECC ???

von Kirk am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich mal wieder ne ziemlich bloede Frage: Was ist der Unterschied zwischen SECC und SECC2 ??? Was bedeutet SECC ??? Ich habs bei ner Kuehlerwebside gesehen.

Anfängerfrage

von (Anonym) am 12 Antworten

Hallo zusammen !Ich bin ein ziemlich blutiger was OC angeht. Darum meine Anfängerfrage:ich habe seit 2 Tagen ein Abit BP6 Dual mit 2 Celleron 466 drauf. Aus einschlägigen Zeitschriften weiß ich,...

ASUS TX97-X overclocken ???

von calderone am

Hi Leute: ICh habe ein altes ASUS 97-X mit einem K6 200 auf 233 MhZ laufen..so weit i.O. bevor ich aufrüste wollte ich gerne mein board hochtakten. sowas soll gehen indem man lötet. hat irgendjemand...

[bisher keine Antworten]