Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

was mich langsam aergert....

hardy / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

es ist immer wieder das gleiche, immer wieder das selbe muster:

1. jemand schreibt nen unverschaemten thread. (was er nachher damit erklaert, eine diskussion anstossen zu wollen oder,
noch besser, dass ja ein normaler thread keine aufmerksamkeit erregen wuerde. in wahrheit will er nur provozieren und
sich anschliessend an den antworten wuetender leute aufgeilen. schaut ins archiv, die ausreden fuer frechheit sind immer die selben.)
2. es beginnt eine hitzige debatte, auch nicht das duemmste schimpfwort auslassend.
3. die naechste phase: jeder versucht, den anderen durch seine echten oder angeblichen taetigkeiten/faehigkeiten/besitztuemer
(MSCE! IT-branche! chef von microsoft! herr ueber 32000 router! "ich bin schon 74 jahre hier dabei!", "habe schon 12 milliausend PCs
zusammengebaut!", "ich hab nen P VI mit 15 GHz und 2 GB BRD-XTG-supra-ram
auf dem ASUS HAL 9000, aetsch!" - mal ein querschnitt) zu beeindrucken (als ob das zu irgendwas legitimieren wuerde!); die ersten benchmarks werden ausgetauscht.
4. langsam schaltet der verstand wieder ein; einige, immer mehr, fordern, den thread zu loeschen.
5. der thread wird geloescht.
6. einige, die sich vorher noch kraeftig an der "diskussion" beteiligt haben begruessen dies jetzt und machen das grosse "mea culpa".
7. auch ueber das loeschen wird wieder kraeftig diskutiert, da ja jeder eine ausrede braucht, um im nachhinein sein ebenfalls nicht ordnungsgemaesses verhalten zu legitimieren.
8. der naechste unverschaemte thread kommt, jeder streitet mit, die stimmung wird gereizt usw. und so fort, es ist immer das gleiche,
pawlow haette seine wahre freude daran. einige fallen immer wieder drauf rein, immer wieder, es ist frustrierend.

WIESO, wieso nur bringen es erwachsene, vernunftbegabte maenner einfach nicht fertig, ihre erfahrung mit unverschaemten leuten aus diversen chatraeumen,
newsgroups und brettern endlich anzuwenden und diese leute zu ignorieren????? und zwar ZU IGNORIEREN und nicht hinzuschreiben "ich ignoriere dich jetzt", "ignoriert ihn", "lass ihn reden"
und so weiter (das ist naemlich das gegenteil von ignorieren!) - es kommt naemlich stets eine dumme antwort, Ihr koennt euch nicht beherrschen und es geht weiter bei punkt 2., siehe oben.
WENN Ihr diese leute aber mal ein oder zwei mal ignorieren wuerdet verlieren sie den spass, und der spuk ist so schnell vorbei wie er angefangen hat.
so, Ihr koennt jetzt antworten was Ihr wollt, ich werde mich nicht mehr dazu aeussern, ich habe mir den ganzen sch**** jetzt lange genug
angesehen, und ich hoffe es antwortet auch keiner drauf (auch keine evtl. zustimmung), dann naemlich, und nur dann, hat mein posting etwas bewirkt. denn wenn Ihr
was antwortet sind direkt die ersten trittbrettfahrer zur stelle um wieder streit anzufangen - denkt daran.


langsam ziemlich ueberdruessig werdend,

hardy

P.S.: ueberlegt mal, wieso sehr viele leute (auch VIPs) sich gar nicht an diesen ueberfluessigen diskussionen beteiligen. na? genau!
P.P.S.: auch dieses posting hat nix mit overclocking zu tun, aber wenn sich einige nicht bald am riemen reissen wird sich hier eh nur
noch gestritten - das geht ja auch ganz einfach, wie jeder merken konnte.