Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

k6-2/350@400 & Gigabyte GA5AX -> black screen

Bilbo Beutlin / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich versuch meinen k6 hochzutakten, indem ich den multi auf 4x100 setze, bei meiner kombi kommt dann noch nichtmals ne grafikkarten geschweige denn ne bios meldung ... hab ich mir das zu einfach vorgestellt ??
danke für eure tips

RyoOhki Bilbo Beutlin „k6-2/350@400 & Gigabyte GA5AX -> black screen“
Optionen

Mehr Power! Erhöh mal die Spannung auf 2,4, 2,6 oder eventuell auch 2,8 V. Das könnte helfen.

Bilbo Beutlin RyoOhki „Mehr Power! Erhöh mal die Spannung auf 2,4, 2,6 oder eventuell auch 2,8 V. Das...“
Optionen

Super Tip!
mit 2,4V -> Windows direkt abgekackt
mit 2,6V -> Ich bedanke mich grade :-)
schöne, schnelle Hilfe ...

RyoOhki Bilbo Beutlin „Super Tip!mit 2,4V - Windows direkt abgekacktmit 2,6V - Ich bedanke mich grade...“
Optionen

Bitte bitte *g*

Gevatter Schnitter Bilbo Beutlin „k6-2/350@400 & Gigabyte GA5AX -> black screen“
Optionen

Hi,
wie geht's Frodo eigentlich?
Gevattern

Anonym Gevatter Schnitter „Hi,wie geht s Frodo eigentlich?Gevattern“
Optionen

Ist das auch ein AHB?

Bilbo Beutlin Anonym „Ist das auch ein AHB?“
Optionen

ein hobbit hat mehr FHe als AHe
grüß von einem FußbeHaarter bilbo

Anonym Bilbo Beutlin „ein hobbit hat mehr FHe als AHe grüß von einem FußbeHaarter bilbo“
Optionen

Wat??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Ick nix verstehen:-(

Bilbo Beutlin Anonym „Wat?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...“
Optionen

tja, da kann ich doch nur raten, den "herrn der ringe" zu lesen ...
aber paßt schon, ich hab "high noon" auch noch nicht gesehen .

so long, ich halt mich jetzt mit dem fantasykram zurück, werde noch ein bisschen fluchen das softFSB nicht auf diesem wirklich VERFICKTEN board läuft und heute abend noch den FSB auf 105 setzen ...

Bilbo Beutlin Gevatter Schnitter „Hi,wie geht s Frodo eigentlich?Gevattern“
Optionen

Frodo ist auf langer reise, da er meinen ring mitgenommen hat, benutze ich den pc um mich unsichtbar zu machen ...
cu in hobbingen@me