Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Habe noch 2 Celeron 366 gefunden Wer würde wieviel bezahlen ?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Letztens ging ich meiner zweit wichtigsten Beschäftigung nach und trieb mich in kleinen verschmutelten
Computerläden rum . Ich fragte denn Verkäufer ober noch Celeron hat irgendwo im Lager noch einer halben
Stunde suche kam er und hatte 3 Teile in der Hand, 2 x Celeron 366 und einen 333 Celeron Nartülich kaufte ich beide
Gleich ausprobiert ob die Teile auch funktionieren und siehe da , die laufen tatsächlich ( War schon etwas Mißtrauisch )

Meine Frage nun, eigentlich brauche ich nur einen , was würdet ihr bezahlen für den anderen ? Ich will sicher kein
dickes Geschäft machen .

Gevatter Schnitter (Anonym) „Habe noch 2 Celeron 366 gefunden Wer würde wieviel bezahlen ?“
Optionen

Ja geil,
ich tausche einen gegen ein T-Shirt von Lollo Ferrari - das kannst Du auch als Zelt benutzen! Wär das was?
Gevattern

hackncrack (Anonym) „Habe noch 2 Celeron 366 gefunden Wer würde wieviel bezahlen ?“
Optionen

INTER NOLIX bietet ne Software für Existenzgründer an. Brauchst dann nur warten, bis einer die Homepage anklickt.....

Hendrikx (Anonym) „Habe noch 2 Celeron 366 gefunden Wer würde wieviel bezahlen ?“
Optionen

Hi,da dir keiner mehr als ein T-shirt dafür gibt,bite ich dir 25 dm.

Hendrikx@web.de