Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****An Schnitter/investor/666/Nightmare Steve*****

Anonym / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ,

schaut mal in das Diskussionsforum von www.anarchie.de.Clint Eastwood pur ohne Zensur.Sorry wegen dem harten Ton,aber die hatten´s nötig.Ich hasse Intoleranz.Übrigens:Nach neuesten Erkentnissen hat Lolo Ferrari Selbstmord begangen.Sie hatte sich ihren weißen Sarg schon vorher bestellt:-(Gruß,

der Eastwood.

Everlast Anonym „*****An Schnitter/investor/666/Nightmare Steve*****“
Optionen

Schnittkoviak,guck dir diesen Kasper mal an:
http://www.nazi-lauck-nsdapao.com/.

666 Everlast „Schnittkoviak,guck dir diesen Kasper mal an:http://www.nazi-lauck-nsdapao.com/.“
Optionen

solche typen wie dieser lauck wären damals die ersten in bergen-belsen gewesen.pah,ich hasse nazis.

666

Gevatter Schnitter 666 „solche typen wie dieser lauck wären damals die ersten in bergen-belsen...“
Optionen

JO,
"Holger, der Kampf geht weiter!"
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „JO, Holger, der Kampf geht weiter! Gevattern“
Optionen

holger *?*

hey,ob am wochenende der halflife sever steht?hab gerade das addon USS DARKSTAR durchgespielt.ich sag dir,das kommt echt gierig.

sign 666

NightmareSteve 666 „holger ? hey,ob am wochenende der halflife sever steht?hab gerade das addon USS...“
Optionen

Echt arg was man so im Internet alles finden kann!
Habt ihr sowas schon mal bestellt??
Würde mich interessieren ob das Zeug wirklich ankommt!

Warum steht da mein Name in der Überschrift???

Anonym NightmareSteve „Echt arg was man so im Internet alles finden kann!Habt ihr sowas schon mal...“
Optionen

Natuerlich haben wir so eine Scheisse nicht bestellt.Fuer 50,- DM kann ich mir richtig gutes Gras kaufen und es bleibt noch Geld uebrig fuer 20 Rollen Klopapier.Damit kann ich mehr Spass haben und mir den Arsch gruendlicher abwischen als mit so einer Scheiss-Nazipropaganda.Was ich lustig fand ist dass Kasperle raet nicht den Absender zu schreiben.Ich dachte Nazis haben keine Angst sich zu blamieren,hehehe.Warum Dein Name oben steht?Ganz einfach:Weil Du AHB Nr. 5 bist!

Gevatter Schnitter 666 „holger ? hey,ob am wochenende der halflife sever steht?hab gerade das addon USS...“
Optionen

Hi 666,
diesen Spruch sagte Rudi Dutschke am Grab von Holger Meins, deshalb Holger. (Bitte fangt jetzt aber nicht wieder alle damit an, wie böse die RAF doch war, denn die beiden waren KEINE RAF-Mitglieder und ich find die RAF auch ungeil!) Solltest Du doch eigentlich noch wissen, bist doch schon etwas älter, :-).
Die Adons habe ich noch nicht, kommt aber noch. Ich bin zur Zeit noch damit beschäftigt, erstmal HL und TFC richtig zu lernen, da ich immer noch kein Bein auf die Erde bekomme, deshalb bringt es noch nichts, mich jetzt schon weiter zu verzetteln.
Der Server steht am Wochende bestimmt wieder, vielleicht schon in der Woche, gell Investor? Am Wochende war er jedenfalls offen.
Wär geil, wenn Du Dich mal sehen läßt, 666!
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „Hi 666,diesen Spruch sagte Rudi Dutschke am Grab von Holger Meins, deshalb...“
Optionen

hi schnitter,
ehrlich gesagt,hab ich mich mit der raf nicht so auseinander gesetzt das ich die namen noch im kopf habe.

klar lasse ich mich dann auf dem server sehen.mail mir sobald er steht (der server natürlich).also investor gib mal gas...

sign_666@yahoo.de

666

Gevatter Schnitter Everlast „Schnittkoviak,guck dir diesen Kasper mal an:http://www.nazi-lauck-nsdapao.com/.“
Optionen

Hi,
das ist allerdings der Hammer überhaupt. Da bleibt selbst einem Gevatter Schnitter das Lachen im Halse stecken, obwohl ich von dem Typ (Lauck) schon was gehört habe. Ich hab mir mal einen Auszug aus diesem Nazischmierblatt "NS-Nachrichten" durchgelesen. Der bezeichnende Titel des Artikels: "Adolf Hitler- Führer der Selbstaufopferung". Und was ich da dann lesen durfte, war so lächerlich, daß ich mir ein Grinsen dann doch nicht verkneifen konnte, hier bitte schön:

"Als Hitler noch jung war, überließ er seine Waisenrente seiner jüngeren Schwester Paula und machte sich dann alleine auf, in einer feindseligen Welt zu überleben, in welcher sein tägliches Brot hart erkämpft werden musste. Dieses frühe Vorbild, die Bedürfnisse anderer seinen eigenen vorzuziehen, blieb während sein ganzen Lebens über bestehen."

Wer Realsatire liebt, sollte sich diese NS-Nachrichten mal antun.

Gevattern

Ronin Anonym „*****An Schnitter/investor/666/Nightmare Steve*****“
Optionen

Hallo Clint,

war so frei, mir Dein äußerst lyrisches Posting auf anarchie durchzulesen. Schätze, Du hast recht - leider. Lies Dir mal den anderen Stuss durch. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie verbohrt die Typen sind. Harter Tobak den die dort ablassen. ...denn selig sind die geistig armen. AMEN.

Bye

Ronin

investor Anonym „*****An Schnitter/investor/666/Nightmare Steve*****“
Optionen

uijuijuijuijuijui...(samson...sesamstrasse)
ich kann dir nachfühlen wie du empfindest..
diese gesellschaft kotzt ein an.
aber!!! ich nehme seit geraumer zeit lithiumphosphat ein****das hilft und man ist weniger verbittertund kann wieder lachen
denn über die menschheit kann man nur lachen.............................

euer investor

Gevatter Schnitter investor „uijuijuijuijuijui... samson...sesamstrasse ich kann dir nachfühlen wie du...“
Optionen

Geil,
so kennt man Dich! Den Kopf umnebelt von guten Pharmaprodukten, und immer ein Lächeln auf den Lippen, während Du bei HL die Leute umnietest. Und als Krönung ein gutes Arschhaarrohr, so läßt sich die Welt doch wieder ertragen!
Gevattern

Gevatter Schnitter Anonym „*****An Schnitter/investor/666/Nightmare Steve*****“
Optionen

Hi Clint,
warum rastest Du bei diesen Leuten denn so aus? Zum Teil haben sie doch recht. Verwechsle Anarchisten (wobei ich nicht beurteilen kann, was die Macher dieser Page wirklich sind) nicht mit KPD/MLern oder der DKP oder anderen doktrinärten linken Gruppierungen.
Deinen Ärger gegen die Gesamtsituation kann ich allerdings gut verstehen. Zum Glück gibt es ja noch Overclocking,hähä! (Aber das nehmen sie uns auch noch!)
Dein Gevatter