Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

RyoOhki wieso bist du VIP ???????????????

seb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso bist du ein VIP.
Du bist doch gerade mal 1-2 Monate auf dem Forum, nicht das ich irgendwie neidisch bin, aber ich denke man sollte doch schon etwas länger hier sein im ein VIP zu sein, da es ja heist VERY IMPORTANT PERSON und wie ich weis kann man nicht nach max. 2 Monaten so wichtige sein, das wiederspricht sich.

Tschau sagt seb
der der kein VIP seien will, da er auch mal jemanden offen die Meinung sagt, aber den meisten mit ihren Problemen hilft.

RyoOhki seb „RyoOhki wieso bist du VIP ???????????????“
Optionen

Hm, das habe ich mir, ehrlich gesagt, auch schon gefragt. Ich bin sogar noch nicht mal 2 monate hier, glaube ich! ich bin eigendlich nur auf nickles gekommen, weil unser azubi meinte, ich finde hier einen link zu treibern für eine Mozart Soundkarte. Dann hatte ich in der Mittagspause nix zu tun und habe mich halt angemeldet. Als ich Thomas mail bekam, war ich selber erstaunt. Ich denke, du musst ihn fragen, icht mich!

Grüße, Ryo

investor seb „RyoOhki wieso bist du VIP ???????????????“
Optionen

der hat bestimmt beziehungen!!! echt..
*g
wir sollten eine anhang bekommen das wir nicht VIP´s sind und es auch bleiben wollen...

also novip...klingt sowieso viel besser

der unterwürfige fussvolk-investor

Anonym investor „der hat bestimmt beziehungen!!! echt.. gwir sollten eine anhang bekommen das wir...“
Optionen

Ich werde tw bitten fuer GS,i,3x6,NS und CE das Kuerzel AHB einzufuehren.Dann waren Steve und ich die ersten AHB VIp's,hehehe;-)

666 Anonym „Ich werde tw bitten fuer GS,i,3x6,NS und CE das Kuerzel AHB einzufuehren.Dann...“
Optionen

hi clint,
ich hab weder interesse vip noch ahb zu werden.

wie wärs wenn du tw fragen würdest ob man das kürzel "666" einführen könnte?


666

Nethog seb „RyoOhki wieso bist du VIP ???????????????“
Optionen

Und ich finde solche Fragen solltet ihr per e-mail stellen, wenn sie euch so wichtig sind. Das ist taktlos!

Nethog

seb Nethog „Und ich finde solche Fragen solltet ihr per e-mail stellen, wenn sie euch so...“
Optionen

entschuldige mal, aber was hat lolo ferarie mir Pc´s zutun, außer das sie ein Oberweitentuning hat. Oder solche Postings wie OC´s sind Sozialhilfe abhänige oder so.

Man es gibt zu zeit nicht viel zu besprechen und zu helfen.
Erst wenn dann die neuen Prozis rauskommen geht ihr wieder die Post ab, also immer locker bleiben.

Tschau sagt seb