Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Satan will das Overclocking verbieten! Clints Seele in Gefahr!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
es ist meine Pflicht, Euch von einer gräßlichen Verschwörung zu berichten.
Nachdem Intel immer noch keine endgültigen Mittel gegen Overclocking finden konnte, hat Andy Grove den Teufel um Hilfe gebeten. Dieser war auch gern bereit zu helfen, allerdings unter einer Bedingung: Er will die Seele des weltgrößten Overclockers besitzen, also die Seele von "Clint Eastwood"!! Bis heute wußte Clint gar nicht, in welcher Gefahr er sich befindet!!!
Doch zum Glück hat eine kleine Gruppe von Unerschrockenen den Kampf gegen die Finternis aufgenommen. An der Seite von Gevatter Schnitter kämpfen der unerschrockene Investor, Leiter des Templerordens in Nordthüringen und der Schwarzmagier 666, eine Wiedergeburt von Aleister Crowley, dem großen bösen Tier der Apokalypse, gegen die Kräfte der Verdammnis.
Werden sie die Seele von Clint vor dem Allmächtigen in Sicherheit bringen, wird man weiter Athlons, Celerons und PIIIs in unerreichte Höhen prügeln können, wird der Spaß auf Erden erhalten bleiben?
Ich werde wahrheitsgemäß darüber berichten.
Euer Gevatter

is von Gevattern, nix anonym (Anonym) (Anonym) „Satan will das Overclocking verbieten! Clints Seele in Gefahr!“
Optionen

Kein Text angegeben

Anonym is von Gevattern, nix anonym (Anonym) „Kein Text angegeben“
Optionen

Alles Quatsch!Bin nicht der weltgroesste Overclocker.Ausserdem ist Andy Grove auf meiner Seite,denn er hat frueher auch Chemieingenieurwesen studiert.Zum Thema Gut und Boese:Satans Sohn lebt in Berlin-Wilmersdorf,ist 33 Jahre alt,ist vom Beruf Schauspieler und heisst buergerlich Lukas S. (in Wirklichkeit Lutan).Das war kein Scherz,aber mehr sage ich zum Thema nicht da wir sonst beide in richtige Schwierigkeiten geraten koennten.Dank an die AHB's fuer die Unterstuetzung,aber der Teufel ist ein ganz netter Kerl.Gruss,

der Eastwood.