Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo @ All, seid dem ich in meinem Drucker Reinigungspatronen benutzt habe druckt er nicht mehr richtig. Wenn ich einen Drucktest nur vom Drucker aus starte oder einen Düsentest, dann erhalte ich...
Hallo. Ich hab zur Zeit einen scanjet 3670 und bekomme nach dem vergeblichen Versuch des Lampenaufwärmens die Meldung Ein unerwarteter interner Fehler ist aufgetreten . Hab XP SP2 schon alle updates...
Lege ich die Dias in den TMA nach dem Muster ru rechts unten ru: 1, lu: 2, ro: 3, lo: 4 erscheint nach dem Scanne nicht das 1. Dia als erstes, sondern das 2. das von links unten . Tausche ich die Dias...
Hallo! Mein Drucker BJC 6100 druckt Farbbilder nur noch in schwarz. Druckeinstellungen stehen natürlich auf Farbe. Jetzt das Merkwürdige: Beim Düsentest druckt der Drucker auch in Farbe. Jemand ne Idee?
Hallo, habe von meinem Canon i850 jetzt die Meldung bekommen dass die Schwarzpatrone leer ist und Weiterdrucken dem Gerät schaden kann. Das Druckbild sieht aber noch gut aus. Wie ist das, muss man...
Hallo, ich habe einen älteren Farblaser von HP, der öfters -nicht immer- den rechten Rand des Papiers weiß läßt und dafür diesen Rand auf das nächste Blatt mit draufdruckt. Manchmal kommt auch...
Bei Etikettendruck blieb ein Etikett im Drucker auf dem Photoleiter kleben. Habe dieses dort entfernt und Drucker, laut Handbuch, gereinigt. Jetzt ist allerdings bei jedem neuen Druck ein schwarzer...
habe bei ebay einen internen printserver für den laserjet 5 gekauft. webadmin von hp hilft nicht weiter. auch die standardeinstellungen stimmen nicht 192.0.0.192. cold reset funktioniert nicht...
Hallo zusammen meine frage hat eigentlich nichts mit Computern zu tun. Ich möchte ein FAX. Neu oder gebraucht. Nutzung ca.2 mal in der Woche 1-2 Seiten verschicken und 1 mal im Monat etwas empfangen....
Nach Schwarz-Patronen-Wechsel an meinem i865 druckt nun der Drucker keine schwarze Farbe mehr aus. Sprich es fahren leere Seiten aus dem Gerät - Kurioserweise war es auch beim Ableben der...
Hi, wir haben uns einen Lexmark T630 gekauft, vorher hatten wir einen S2455, egal, auf jeden fall hat dieser drucker 5 fächer die wir über access ansteuern. D.h. er soll aus diesen 5 fächern...
Hallo zusammen, weiss von euch jemand ob es einen andapter gibt, der ein usb gerät im Lan nutzbar macht, ähnlich einem printserver?? Falls ja einfach posten danke
Guten Abend Bei der Installation des HP Designjet 450c für DIN A 0 unter WIN XP Prof wird die Installation am Schluß abgebrochen. Der Abbruch erfolgt nachdem WIN XP bei der Inst. des Treibers nach...
Ich habe eine neue Patrone schwarz eingesetzt. Seither rattert der Drucker fürchterlich, Farbdrucke sind nicht mehr korrekt und Grafiken werden mit Streifen gedruckt. Es kommt immer wieder die...
Hi, habe ein Problem. Mein Lexmark X1150 druckt nur noch schwarz, obwohl eine neue Farbpatrone drin ist und er diese auch erkennt. Die Patrone funktioniert in einem anderen gerät tadellos! Wer kann...