Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, wer kann mir verraten, wie ich den Druck der Testseite auslösen kann? Desweiteren suche ich ein Handbuch für diesen Drucker HP LaserJet 5L gedruckt, kopiert oder gerne auch digital? Auslagen...
mein Canon Drucker zeigt an: Tintenbehälter voll i250 druckt nicht mehr darauf einen neuen gekauft ip1500 nach über 1000 Seiten die gleiche Meldung darauf den i250 auseinandergebaut und siehe da der...
Hallo, ich habe den oben genannten Drucker Fax . Jedesmal wenn ein Fax kommt steht im Display Papier überprüfen, dannach muss man es eine lange Zeit ausstellen und es geht wieder! Woran kann das...
Ich möchte ein Bild ausdrucken, welches diese Merkmale hat: Wobei mir die die angegebene Druckgröße von 180 x 37 Metern schleierhaft ist! Es soll ca. 55cm x 12cm groß werden. Da das nun erheblich...
Hallo. Ich habe die twain treiber installiert. das sind die treiber fuer diesen scanner. nach dem anschliessen war alles wunderbar. allerdings waren die treiber im temp verzeichnis. und da ich ordnung...
Hallo leute, wahrscheinlich wurde diese Problem schon öfters behandelt. leider konnte ich keinen geeigneten Beitrag finden. Folgendes Problem hab ich. Letzte Woche hab ich meinen neuen PC...
Hallo zusammen, hier die Freundin. Hab da nen Prob. Meine Mum hat den Drucker auseinander genommen um ihn zu entkeimen und jetzt blinkt sowohl die Papiereinzugslampe als auch die stromlampe im Takt g...
Hi, mal ne Frage , sind die Druckerkabel für einen Drucker mit USB Anschluß alle gleich eine Seite USB und Druckerseitig MiniUSB ? oder bestehen da irgendwelche Herstellerbezogene Unterschiede ?...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit betreibe ich meinen Minolta PagePro 8L mit einem WLAN-Printserver von Longshine. Bei Druckaufträgen bis zu vier Seiten gibt es keine...
Beim Einschalten meines Druckers, zieht er sofort ein Blatt ein ohne zu drucken. Danach blinken der mittl. und der Einschaltknopf. Davor kam die Meldung, dass die Druckerfarbe bald alle ist, kann aber...
Hallo Leute Mein HP Laserjet IIIp will nicht mehr und zeigt mir gleich beim Start den Fehler 55 im Display an. Leider hab ich keine Ahnung was zu tun ist! Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? mfg...
hi leute! ich hab mir einen hp psc 1210 geholt! ich nutze win98se als betriebssystem!so nachdem ich installiert hab wollt ich mal nen paar testdrucke machen aber die druckaufträge kommen immer nur in...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen etwas betagten Diascanner HP Photosmart S20 mit SCSI-Anschluss. Dieser hat mit der mitgelieferten Software von HP unter Windows 98 wunderbar...
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Epson c86? Kann man die Patronen dieses Druckers befüllen mit Verwendung des Resetters ? Ist eine Befüllung sinnvoll? Vielen Dank. Gruss Martina
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Minolta-Drucker mit Netzwerkkarte gekauft. Nun möchte ich ihn in mein Netzwerk integrieren. Ich weiß aber leider nicht, wie man die IP-Adresse im Drucker...
tach Leutz ich besitze einen dell 720 drucker der mir mal während soner dell aktion hinterher geschmissen wurde. nun brauch ich neue patronen will die aber nich bei dell kaufen - zu teuer. jetzt...