Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach dem letzten Tonerwechsel kann immer nur 1 Blatt gedruckt werden, dann erscheint die Anzeige Toner TK-9 wechseln . Schaltet man dann aus und wieder ein geht das gleiche Spiel von vorne los. Hat...
Hallo, Suche einen Treiber für den Scanner TEVION MD9890 für WinXP Hab schon überall gesucht, aber trotzdem immer noch nichts gefunden!! danke für euere Antworten mfg Basti180791
Hallo liebe Leute,vieleich kann mir einer weiter helfen.Habe mir Tintenpatronen für meien Epson R300 gekauft.Es sind keine Originalen sonder Ersatzpatronen.Nun zeigt mir der ESM3 ständig vor dem...
Hallo, nach reichlicher Überlegung und Abwägung habe ich mir den Pixma 4000 gekauft. Der Ausdruck eines Testbildes von druckerchannel.de sieht wirklich verdammt gut aus. Wenn auch leichte, feine...
Seit Montag druckt mein S520 auch nur noch leere Seiten. Beim googlen nach einer Lösung bin ich auf keine Lösung gestoßen. Allerdings scheint der Druckkopf wohl anfällig zu sein. Problem: Ich habe...
Hallo. Mein PP10 Fujitsu macht horizontale Streifen. zwar unregelmäßig, aber wenn sie auftreten dann im Abstand 9.5cm. An den Streifen wird immer hell und dann dunkel gedruckt, egal wie der...
Hallo Leute, Ich habe die Farbpatronen meines Druckers hp deskjet 3816 neu befüllt, und jetzt gehen die Farben bis auf rot nicht mehr, wahrscheinlich eingtrocknet. Wer kann helfen. Danke im Voraus....
Hallo, habe ein T-FAX 363PC und seit jüngerer Zeit Windows XP. Nun nutze ich dieses Fax auch mit als Drucker was unter W2K ohne Problem funktionierte. Für Windows XP gibt es leider keine eigenen...
Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen Farblaserdrucker von HP kaufen. Meine Wahl schwankt zwischen dem HP Color Laserjet 2550L und HP Color Laserjet 2600N. Der zweite Drucker hat...
Ich habe mir einen Epson CX 5400 gekauft und habe jetzt nach dem Einsetzen von nicht orginalen Druckpatronen Probleme mit den Farbpatronen rot und gelb, blau und schwarz funktionieren ganz normal,...
Hallo mein Epson Stylus Color 860a druckt nur noch komische Zeichen @EJL 1284.4 Mußte mit Drive Image das System neu installieren und seitdem geht es nicht mehr mit dem drucken. Hatte das Problem...
Hallo, Ich habe einen HP Laserjet 6P mit folgendem Problem: Der Drucker hat beim Drucken immer ein paar Pünktchen mitgedruckt. Daraufhin habe ich eine neue Tonereinheit gekauf und eingebaut. Das ging...
Es gibt doch solche codes z.B Aus taste gedrückt halten usw.. wo ich den internen zähler des tintenstandes zurück setzten kann... kennt die jemand? danke im vorraus
Moin, haben unter Win Xp Pro einen Nadeldrucker um unsere Schecks und Überweisungen zu drucken. Hatten vorher Win98Se, da konnte man in den Druckereintellungen die Papiergröße festlegen, nun geht...
Hallo zusammen Kann mir bitte jemand helfen? Ich wollte ein paar Fotos von mir einscannen und bekam dann immer so hässliche weisse streifen auf 2 Seiten des Fotos. Egal wie ich nachdem ich eine...
Was bedeutet bei dem Canon Randlosdruck Stufenlos ? Ich möchte gerne auf Normalpapier auch gescannte A4 Dokument 1:1 drucken, also ohne die Verkleinerung durch den nicht bedruckbaren Rand wie bei...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Bilder mit dem HP PSC 1110 Scanner-Kopierer-Kombi in schwarz weiß ausdrucken lassen, ohne dabei die farbige Patrone nutzen zu müssen. Habe schon...