DRUCKER bremst PC
von _ZeroCool_ am 1 AntwortHallo leute, wahrscheinlich wurde diese Problem schon öfters behandelt. leider konnte ich keinen geeigneten Beitrag finden. Folgendes Problem hab ich. Letzte Woche hab ich meinen neuen PC...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo leute, wahrscheinlich wurde diese Problem schon öfters behandelt. leider konnte ich keinen geeigneten Beitrag finden. Folgendes Problem hab ich. Letzte Woche hab ich meinen neuen PC...
Hallo, kennt jemand eine gute billige Bezugsquelle im Internet für Druckerpatronen in meinem Fall für Canon i550x ? maestro
Hallo zusammen, hier die Freundin. Hab da nen Prob. Meine Mum hat den Drucker auseinander genommen um ihn zu entkeimen und jetzt blinkt sowohl die Papiereinzugslampe als auch die stromlampe im Takt g...
Hi, mal ne Frage , sind die Druckerkabel für einen Drucker mit USB Anschluß alle gleich eine Seite USB und Druckerseitig MiniUSB ? oder bestehen da irgendwelche Herstellerbezogene Unterschiede ?...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit betreibe ich meinen Minolta PagePro 8L mit einem WLAN-Printserver von Longshine. Bei Druckaufträgen bis zu vier Seiten gibt es keine...
Beim Einschalten meines Druckers, zieht er sofort ein Blatt ein ohne zu drucken. Danach blinken der mittl. und der Einschaltknopf. Davor kam die Meldung, dass die Druckerfarbe bald alle ist, kann aber...
Hallo Leute Mein HP Laserjet IIIp will nicht mehr und zeigt mir gleich beim Start den Fehler 55 im Display an. Leider hab ich keine Ahnung was zu tun ist! Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? mfg...
hi leute! ich hab mir einen hp psc 1210 geholt! ich nutze win98se als betriebssystem!so nachdem ich installiert hab wollt ich mal nen paar testdrucke machen aber die druckaufträge kommen immer nur in...
Hallo, habe die Tage was von einer neuen Technik gelesen. Nen Drucker auf Gel-Basis. Kennt da wer was näheres?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen etwas betagten Diascanner HP Photosmart S20 mit SCSI-Anschluss. Dieser hat mit der mitgelieferten Software von HP unter Windows 98 wunderbar...
Kann mir jemand helfen wie ich den Scanner unter Xp zum laufen bekomme. Danke
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Epson c86? Kann man die Patronen dieses Druckers befüllen mit Verwendung des Resetters ? Ist eine Befüllung sinnvoll? Vielen Dank. Gruss Martina
Hallo, kann ich eine Lexmarkpatr. mit der Farbe schwarz auffüllen??-wenn ja- Funktioniert diese dann auch ohne Probleme??? Vielen Dank. Gruss Martina
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Minolta-Drucker mit Netzwerkkarte gekauft. Nun möchte ich ihn in mein Netzwerk integrieren. Ich weiß aber leider nicht, wie man die IP-Adresse im Drucker...
tach Leutz ich besitze einen dell 720 drucker der mir mal während soner dell aktion hinterher geschmissen wurde. nun brauch ich neue patronen will die aber nich bei dell kaufen - zu teuer. jetzt...
Hallo, hallo, wer kann helfen? Hab ein uraltes Laptop Toshiba und Windows 2000 drauf. Der Laptop kann über eine Wireless Karte ins Internet DSL . Über der Karte ist noch ein Steckplatz, in den ich...
Suche Servicehandbuch für Laserjet 5si. Auf jedem Ausdruck findet sich ca 15 cm versetzt die Schrift noch einmal heller wieder. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegt? Danke
Hallo habe wahrscheinlich ein kleines Treiberproblem. Habe meinen Deskjet 3820 an meinen Netgear FM114 Router mit integriertem Printserver angeschlossen. Sobald eine Rückmeldung über den Tintenstand...
Hallo, ich habe einen schon etwas älteren Drucker: HP Deskjet 930C und möchte den Füllstand der Tintenpatronen kontrollieren. Leider hat das irgendwie nur bei Windows 98 funktioniert und seitdem...
Hallo, ich suche für meinen HP Laserjet 1100 die beiden oben eingesteckten Papierhalter aus Plastik. Vielleicht hat jemand einen defekten LJ 1100 und kann mir die beiden Papierhalter verkaufen. Per...