![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/canon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Farbdruck Canon i550
von Katka am 1 AntwortHallo, ich habe nach ca. 2 Wochen Druckpause Probleme mit dem Farbdruck meines Canon i550. Genauer gesagt, druckt er alles in rötlichen Tönen, obwohl die 3 Farbpatronen Alternativprodukte relativ...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe nach ca. 2 Wochen Druckpause Probleme mit dem Farbdruck meines Canon i550. Genauer gesagt, druckt er alles in rötlichen Tönen, obwohl die 3 Farbpatronen Alternativprodukte relativ...
OK 2. Versuch jetzt mit besserer Beschreibung: Ich habe die Patronen Original HP Patronen befüllt sie drucken aber garnicht, nur leere Blätter...... falsche Tinte Pearl Sicherung des Herstellers?...
Hallo Habe Probleme mit nachgefüllten HP Patronen. Drucker spinnt und druckt garnicht!! Hat jemand Erfahrungen damit? Gruß kur1972
Hallo Ich brauche eure hilfe ! Ich möchte bitte wissen ob ich bei hp Laserjet 1500 die Kartuschen und die BILDTROMMEL mit nachfülltonern nachfüllen kann. Hat das schonmal jemand gemacht bitte...
hallo! habe mir einen canon 4200 F gekauft und installiert.leider kann ich nicht über die toolbox ausdrucken.mein drucker ist ein epson stylos 660.mein erster scanner war ein canon 636U mit dem alles...
Hi! Bei einem Reinigugsvorgang gab mein Drucker plötzlich ein lautes Rattern von sich und die Kontrolllampen fingen an zu Blinken/leuchten. Betriebsleuchte und Papierleuchte blinken, Tintenleuchte...
Hi erstmal an alle! Betriebssystem Win XP Professional Also nun zu meienm Problem: Ich hab wie bereits erwähnt einen Lexmark drucker bzw Scanner und Kopierer Ich hab mir die neuesten Treiber und...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Multifunktionsgerät, wobei eine Faxfunktion nicht unbedingt dabei sein muss. Es sollte maximal 150 Euro kosten. Weiß jemand, welche Produkte da ein...
Hallo zusammen, habe seit einigen Monaten beim Drucken einen Grünstich, trotz Reinigung des Druckkopfes u. a. auch vorsichtig mit Wasser. Beim Düsentest hat Feld F auch diesen Grünstich obwohl es...
Habe für meinen HP 930c kürzlich 2 neue Patronen gekauft, eine org. HP s/w 42ml, vorher 21ml und eine refilled Farbpatrone 39ml, vorher 19ml . Kann jetzt nicht mehr drucken, weil permanent die Lampe...
Mein HP Deskjet 710 C druckt nicht mehr. Bisher hat er immer einwandfrei funktioniert. Ich habe die Printersofware neu installiert, Druckerkabel ausgetauscht, den richtigen Ausgang eingestellt und...
Hallo, woran liegt es vermutlich, dass meine Ausdrucke erst gut gelingen, aber ab der zweiten oder dritten Seite wird dann wieder alles rötlich. Dann Reinigung, Patronen raus und wieder rein,...
Hallo allerseits. Ich suche einen Scanner, mit dem sich Foto-Negative 35mm in bester Qualität einscannen lassen. Welche Auslösung sollte der Scanner mindestens haben? Was haltet ihr vom CANON...
Hallo!! Ich hab da ein Problem mit meiném Drucker!! Und zwar da Blinken die ganze Zeit 2 Lichter, was bedeutet das kein Papier im Drucker ist! ber da ist Papier drin!! Ich kann das Papier nicht mal...
Guten Tag erst einmal! Ich habe da ein Problem mit meinem Lexmark Z11 Drucker er erkennt die Farbpatrone an aber Druckt nur Schwarz/Weiss . Habe mir den Treiber von lexmark runtergezogen derPC läuft...
Hallo Wer kann mir Testhinweise geben was defekt ist. Drucker zieht kein Papier ein.
Hallo, ich nutze den HP3030. Das Scannen funktioniert noch. Das gescannte wird angezeigt. Will ich es nun abspeichern, egal was fuer ein Format, faengt es an abzuspeichern und dann...weg.. Das...
Hallo, ich habe einen Laserjet 5 geerbt, den ich gerne noch ein wenig aufpeppen würde. 1.Vor allem suche ich eine Duplexeinheit, wenn hier jemand eine Quelle weiß, die nicht gleich 150 Euro dafür...
Hallo, ich habe ein kleines problem mit meinen Mustek BearPaw 1200 CU Plus Scanner. Wenn ich Kopiere hat jede Kopie einen blau Stich über das ganze Blatt das kostet ja auch farbe , kann mir da jemand...
Hallo Habe Probleme mit Dokuprint C11 unter Windows XP. Habe neuesten Treiber von Xerox heruntergeladen. Zuerst soll immer Firmware aktualisiert werden , was aber bisher nicht geklappt hat , da er...