![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Drucker HP 5mp
von pah am 2 AntwortenHallo Suche Ersatzteil für Laserdrucker HP 5mp Lasereinheit , bzw. Hilfestellung bei Fehlersuche.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Suche Ersatzteil für Laserdrucker HP 5mp Lasereinheit , bzw. Hilfestellung bei Fehlersuche.
Hallo ! Habe mir eine Jetdirect 600N J3110A gekauft und möchte damit auf meinen LJ2100 gehen. Die Konfigseite meldet auch E/A Karte bereit . Wenn ich nun ein LAN Kabel zwischen Karte und PC stecke...
Mein ca. 1,5 Jahre alter Drucker Canon i560 druckt seit dem wechseln der Schwarzpatrone nicht mehr schwarz. Bisher wurden 3 Patronen gebraucht, danach dürfte der Druckkopf eigentlich nicht...
Hallo, ich habe hier einen nagelneuen HP Laserjet 1500, allerdings ohne Garantie, da er 1,5 Jahre im Ausland gestanden hat und erst seit gestern wieder hier in Deutschland ist. Der Drucker wurde lt....
Hallo, ein weiteres Problem: Drucker umgezogen, soll jetzt in Win 98 - Ethernet seinen Dienst tun. Ist über Switch angeschlossen, hat feste IP, Pingen funktioniert. Trotzdem geht die Installation als...
Hallo, ich wollte mir einen All-in-One Drucker kaufen Platz- und Kostenersparnis . Einige Beiträge gibt es ja bereits dazu. Anforderungen: Scanner 48 Bit Farbtiefe 4800 dpi , Drucker 4800 dpi ,...
Hallo,mein guter, alter 815c stoppt in letzter Zeit während des Druckvorgangs einfach ab. Das merkwürdige ist, manchmal funktioniert er ganz normal, dann wiederum bleibt er mit einem lauten...
Hallo an alle, ich spiele z. Z. mit dem Gedanken, mir eine eierlegende Wollmilchsau zuzulegen DSL-router, 4xSwitch, Firewall u. Druckserver . Die Dinger gehen ja bei ebay für unter 50,- Euro weg. Ich...
Wenn ich mit copy eine reine Text-Datei an meinen Epson Stylus sende über die parallele Schnittstelle werden ganz andere Zeichen gedruckt, als in der Datei stehen. Statt einem a wird ein ! gedruckt,...
Hi Gibt es eine Möglichkeit,eingetrocknete Druckerpatronen HP970Cxi wieder zum drucken zu bewegen,oder kann ich die Patronen wegwerfen?
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Okipage 14ex. Er wird an einem Notebook mit Win XP Home SP2 über USB verwendet. Zum einen wird er, obwohl standardmäßig installiert, beim Anschließen als...
Hallo, ich drucke ca. 100-200 Textseiten im Monat fast ausschließlich Schwarz-Weiß . Qualität, Druckgeschwindigkeit, Design etc. ist nicht so wichtig. Entscheidend für mich sind möglichst geringe...
hallo hab mir einen ip 3000 zugelegt konkurs neuware druckt alles bis auf cds er zieht den schlitten ein und wirft ihn nach kurzer zeit wieder aus dann die fehlermeldung : Das CD-R-Fach ist nicht...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich benutze Windows 2000 und einen Brother HL-1430. Vormittags druckt er auch alles brav aus. Nach einer längeren Pause jedoch - also meistens nach der...
Hallo, ich nochmal, also noch ein kleines Problem: an dem HP Laserjet 5 hängt parallel o.g. Gerät Einzugsscanner , mit dem man auch ganz wunderbar Direktkopien per ADF machen kann. Dumm ist nur,...
Ich habe noch Programme office2001 Photoshop Scanner-plugins , die die Classic-Umgebung benötigen und bei mir unter Mac OS 9.2.2 laufen. Habe von einem älteren auf einen G3-Prozessor aufgerüstet,...
Kennt einer von Euch eine Quelle, wo man für den im Betreff genannten Scanner einen Treiber für XP ergattern kann? Habe selbst nichts gefunden und wäre für einen Hinweis recht dankbar. Jürgen
Hallo, habe den o. g. Printserver bei uns in der Firma am Netzwerk hängen. Jetzt wollte ich ein Firmware-Update machen. Doch wie soll ich das Bewerkstelligen? Ich finde nicht einmal eine Anleitung....
hallo ich habe heute einen neuen pc gekauft und win xp installiert. vorher hatte ich win nt. jetzt versuche ich, den alten Artec AM12S scanner zu installieren, allerdings finde ich dazu keinen...
Hallo zusammen, brauche auch mal eure Hilfe habe mir einen Lexmark X5250 bei ebay günstig erstanden. Brauchte ihn nur um hin und wieder etwas direkt zu kopieren! Doch jetzt ist die Tinte fast leer,...