Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, HP Inkjet CP1700 hat ein Fach für A3-Papier und ein Fach für A4-Papier. Mir schwebt vor den Drucker zweimal zu installieren , einmal unter Verwendung des A4-Faches und einmal mit dem A3-Fach....
Halli hallo, hab da so ein blöses Problem mit meinem HP Multi Drucker... officejet v45 baugleich mit v40 eine tolle Hardware .. leider mit einer grauenhaften Software... Nun zum Problem : Ich habe...
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten A3 Drucker am besten, wenn es ein Laser wäre. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts geeignetes gefunden. Der Drucker sollte automatisch erkennen...
hallo fachleute habe mir diesen scanner gekauft,weil der canon 4200F bei mir druckprobleme verursacht hat.leider mußte ich feststellen,das dieser sehr langsam ist. DIN5 seite ca.1 min. s/w vieleicht...
Hallo, wie kann man an einem HP Laserjet 6P diesen RET-Wert verstellen. Momentan steht der auf Medium , aber ich hätte die Einstellung gerne auf Dark . Hat jemand eine Idee, wie die Umstellung unter...
Auf dem Display werden leere Druckerpatronen angezeigt, obwohl alle Patronen noch über die Hälfte gefüllt sind.Deswegen verweigert er das drucken. Was ist die Ursache?
Hallo, ich benötige mal wieder einen Rat. Ich habe obigen Drucker neu installiert und nun habe ich ständig Fehlermeldungen, teilweise geht mein Internet expl. nicht mehr richtig. Wenn ich den...
Hallo @ Profis! Ich habe ein Problem mit meinem HP Scanner 5P, welches leider hausgemacht ist. In den letzten 10 Jahren habe ich das Teil mehrfach gereinigt, Spiegel etc. Gestern das Gleiche wieder...
HP Laserjet 3330 MFP druckt nicht mehr. Versuch der Re-Installation der Software. Printer Anschluss DOT4-0001 lässt sich aber nicht löschen. Was für ein Anschluss ist das überhaupt? Vorschläge?...
Hi Ich suche preislich einen vernünftigen Scanner mit dem ich Bilder fürs Internet einscannen kann z.B Ebay der täglich verwendet werden soll. Was muss ich anlegen? Habe noch keine Erfahrungen mit...
Hallo Ich versuche meinen scanner , canon lide 20/30 unter windows XP, anzuschliessen, ohne erfolg. Ich hatte den frueher schon angeschlossen, aber nach tausch des motherboards, geht das nicht mehr....
Hallo an Euch, veilleicht kann mir hier weitergeholfen werden. Ich habe die Schwarzpatrone NR 27 wieder aufgefüllt. Aber der Drucker nimmt sie nicht an auch das abkleben der Kontakte in der...
Hallo, ich hab eine canon BJC-620 paralleldrucker. nur funktioniert der parallelanschluss an meinem pc nicht. auf jeden fall erkennt xp den drucker nicht automatisch. mach ich da irgendwas falsch?...
vielleicht ist dieses prob bereits ähnlich gelöst worden kann auch bei meiner kiste zutreffen? folgende problemstellung: der 5p an dawicontrol-scsi dc2974 hat bis kurzem anstandslos in versch....
Hallo Forumkollegen, ich verzweifle beim zerlegen von HP6L, die Rolle beim Papierausgang muß ich von Papier befreien das endlos rumgewickelt wurde .... Hat jemand eine Zerlegeanleitung ? Danke für...
Das Gerät läßt sich nicht per Einschaltknopf direkt einschalten. Erst nach ca. 20 Minuten fährt der Drucker für ca. 2 Sekunden automatisch hoch. Zu diesem Zeitpunkt muß ich den Einschaltknopf...