Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, nach der Uebernahme meines S400 von Win 98SE auf den neuen XP legt der Drucker nach jeder Seite eine Gedenkminute ein und man meint, er haette sich verabschiedet. Habe schon einige...
Hallo allerseits, kann man den Druckerspeicher bei Brother HL 5150D auch über den Treiber erweitern, dass er den Speicher vom PC mitbenutzt? CU Konstantin
Hallo, ich besitze seit kurzer Zeit einen HP ColorLaserjet 3550. Ansich bin ich mit dem Drucker sehr zufrieden - allerdings rollt sich das Papier bei Ausdruck größerer Serien extrem stark, was tw....
Hallo! Habe win98se zwecks wlan installiert funktioniert aber jetzt geht mein hp deskjet 3820 nicht mehr. ich glaube, ich brauche einen neuen treiber, da der laptop den drucker beim installieren nicht...
Hi, ich möchte mir zu meinem bald endgültig kaputtem Epson Stylus Color 460 einen Laserdrucker hinzukaufen. Ich möchte einfach nen Drucker der ohne zu murksen jahrelang druckt ohne das ich jeden...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canon Drucker. Canon i850 Windows 98SE Drucker am Parallelkabel angeschlossen LTP1 .Der Spoolvorgang funktioniert ganz ganz normal. Er fährt die Druckköpfe in...
Hallo, bin für meinen Dad auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen ? Er braucht diese unter anderem zum Tonerwechsel. Mail an: niina.panconcelli@otto.de oder alternativ...
Ich hätte eine kurze frage zu diesem Gerät und zwar würde ich gerne wissen wodurch folgender Fehler ensteht : Auf dem Ausdruck der Testseite Und allen anderen habe ich relativ zentral kleine...
Laserdrucker Samsung ML-1510 wird vom System Windows XP Home nicht immer gefunden, wenn er beim Hochfahren nicht eingeschaltet war - manchmal aber doch. Ich kann keine Regelmäßigkeiten feststellen.
Für einen normalen Haushalt suche ich einen guten Drucker. Ich drucke fast nur schwarz-weiß, also würde ein leiser und preiswerter Laserdrucker in Frage kommen, hat da jemand zum Besipiel Erfahrung...
Ich habe mir eine HP Printserver zugelegt und möchte diesen nun über meinen D-Link-Router DI-624 anschließen und meinen HP LaserJet4L darüber im Netz verfügbar machen. Leider gelingt mir das...
Hallo Leute Ich habe meinen Drucker normal angeschlossen. Plag and Play hat ihn erkannt, die Installation hat funktioniert bis das Bild mit dem Botton Fertig stellen kam. Dort stand das ich keine...
Hi, habe echt die Kriese. Mein Epson Stylus C82 will einfach kein schwarz mehr drucken. Vor 2 Tagen war alles noch in Ordnung, dann war die Patrone leer und ich habe ganz normal wie immer die Patrone...
Hallo, hab an meinem Rechner einen HP DeskJet 950Cmit USB und Parallelanschluss. Den Drucker hab ich an meinem PC über Parallelport laufen. Jetzt hab ich hier mein Notebook ohne Drucker rumstehen....
Hallo, HP Inkjet CP1700 hat ein Fach für A3-Papier und ein Fach für A4-Papier. Mir schwebt vor den Drucker zweimal zu installieren , einmal unter Verwendung des A4-Faches und einmal mit dem A3-Fach....
Halli hallo, hab da so ein blöses Problem mit meinem HP Multi Drucker... officejet v45 baugleich mit v40 eine tolle Hardware .. leider mit einer grauenhaften Software... Nun zum Problem : Ich habe...
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten A3 Drucker am besten, wenn es ein Laser wäre. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts geeignetes gefunden. Der Drucker sollte automatisch erkennen...