Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo, seit tagen versuche ich den besagten parallel scanner mit xp sp2 zum laufen zu bringen, das problem ist, der scanner wird in windows nicht erkannt ! ich habe bereits alle im bios möglichen...
Hallo Insider - Hab die Nase voll mit den beiden Epson C64 und will nun den Canon Pixma iP4000 holen. Weiß da jemand, wie es da später mit dem Nachfüllen aussieht? Oder nur original Tinte? Hab noch...
Hallo zusammen ! Ich stehe momentan vor der Entscheidung, mir einen Drucker mit niedrigen Druckkosten anzuschaffen. Der Grund ist ein hohes Volumen an Schwarz-Weiss Textdruck Skripte, Artikel, etc. ,...
Hallo Gemeinde! Seid dem Umzug des Druckers von Büro nach Privat, druckt dieser nur noch weisse Seiten und ich weiß nicht warum! Ich habe schon alles mögliche versucht, und weiß einfach nicht...
Unser HP 690 C macht derzeit folgende Probleme: 1 bei jedem Druckvorgang 1 x ein sehr unangenehmes Geräusch - nehme an, das ist der Keilriemen , der den Druckerwagen zeitweise vergeblich zu bewegen...
Sorry, aber ich muss mein Anliegen noch mal posten, da ich nicht weiter weiß: Mein C64 druckt nur noch weiße Blätter aus. Patronen waren noch 40 voll. Hab neue gekauft billige , ohne Erfolg....
Hallo, habe folgenden Drucker bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 19562 item 6769852225 rd 1 Der Preis beunruhigt mich etwas. Ein Laserdrucker f. 29 €? Was...
Ich besitze den o.g. Drucker bei dem plötzlich die Stromversorgung ausgefallen ist. Netzteil ist o.k. Eine professionelle Reparatur ist aus Kostengründen nicht mehr sinnvoll. Ich möchte deshalb das...
Mein Kyocera FS 1700 druckt Streifen über 100 Querstreifen je A4 Blatt und verlägert den Text z. B. Status - Text um einige Zentimeter sodass dieser nicht mehr auf A4 passt. Fehler begann zuerst...
Tag zusammen , nun weiß ich nicht , ob ich hier wirklich richtig eingestiegen bin - sorry - - Aber dieser Fall lässt sich offenbar nicht sofort eindeutig an einem Thema festmachen ... Mein...
Ich habe mir kompatible patronen gekauft weil man ein zehntel oder weniger bezahlt und die Patronen angeblich getestet usw. sein sollen und gute Ergebnissen von manchen Zeitschriften und anderen...
Hab nun hier mehrfach gelesen, dass die Patronen eintrocknen, wenn sie nicht oft gebraucht werden. Was soll ich denn tun, wenn ich nur ab und dann was drucken muss? Soll ich jedes Mal nach dem Drucken...
Hi, ich erwarte sehnsüchtig meinen IP4000. Aber schafft das Ding wirklich 25 SW/min? Kann ich mir beim besten Willen nichzt vorstellen, selbst in miserabler Qualität. Er dürfte ja max ca. 2,21...
Hi, mit welchen kompatiblen Patronen für den Canon Pixma IP4000 habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen? Ich denke da z.B. an die Conrad-Patronen. Oder sind Originalpatronen unentbehrlich?
Hallo, wie kann man Seiten im Internet komplett ausdrucken? Immer wenn ich eine Seite ausdrucken möchte, wird entweder der linke oder rechte Bereich abgeschnitten /nicht gedruckt da die Seiten...
Hallo ich habe einen Epson C43SX Dieser stellte seinen Betrieb ein und verlangt hartnäckig nach einer Generalüberholung Parts inside your printer require maintenance or replacement . Da ich dringend...
hallo habe seit über 1 jahr den all-in-one drucker sytlus cx 5400 von epson. drucke seitdem die originalen leer waren mit compatiblen patronen. bisher lief alles ohne probleme ab. vor 2 tagen druckte...
Hallo! Und zwar habe ich folgendes interessantes Problem! Bis jetzt sind auf meinem Rechner alle bisherigen Tintenstrahldrucker gelaufen. Habe bis jetzt allerdings immer HP oder Epson gehabt. Nun habe...