Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, mit welchen kompatiblen Patronen für den Canon Pixma IP4000 habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen? Ich denke da z.B. an die Conrad-Patronen. Oder sind Originalpatronen unentbehrlich?
Hallo, wie kann man Seiten im Internet komplett ausdrucken? Immer wenn ich eine Seite ausdrucken möchte, wird entweder der linke oder rechte Bereich abgeschnitten /nicht gedruckt da die Seiten...
Hallo ich habe einen Epson C43SX Dieser stellte seinen Betrieb ein und verlangt hartnäckig nach einer Generalüberholung Parts inside your printer require maintenance or replacement . Da ich dringend...
hallo habe seit über 1 jahr den all-in-one drucker sytlus cx 5400 von epson. drucke seitdem die originalen leer waren mit compatiblen patronen. bisher lief alles ohne probleme ab. vor 2 tagen druckte...
Hallo! Und zwar habe ich folgendes interessantes Problem! Bis jetzt sind auf meinem Rechner alle bisherigen Tintenstrahldrucker gelaufen. Habe bis jetzt allerdings immer HP oder Epson gehabt. Nun habe...
Hallo! Ich hab ein Problem mit einem alten HP DeskJet 615C unter Windows 98. Zuerst druckte der Drucker nicht. Er zog das Papier nur ein und kurz vor dem Drucken blieb er dann stehen. Ich hab dann mal...
Ich habe vor einer Woche neue Farbpatronen für meinen Epson gekauft. Die schwarz eine Epson Patrone war noch halb voll. Die gekauften Farbpatronen Patronen sind von der Pelikan... Ich hab die...
Hi, meine Eltern haben 1999 einen Scanner gekauft und benutzen ihn nie. Nun überlege ich mir, ob ich ihn nehmen soll. Das Ding ist vom Aldi und wie ich mich grob erinnern kann, unglaublich langsam....
Ich benötige ein professionelles hochwertige Farblaser Fax Kopierer -Kombigerät. Kennt bzw. besitzt jemand sowas ? Preis darf bis max 2000€ gehen. Danek
Hallo ich brauche einen neuen Scanner, der 2400 dpi schafft. Dieser muss allerdings über eine Parallel-Schnittstelle anzuschliessen sein. Gibts noch Scanner mit Parrallel-Anschluss oder gibts ne...
Hab folgendes Problem beim PC umrüsten, habe einen neuen Tower und dazu einigen schnickschnak eingebaut unteranderen einen Display das mir Daten über den Betrieb anzeigt, ist aber über die...
Hallo, ich habe meinen Drucker HP Laserjet 1100 an meinen anderen PC wieder angeschlossen und auf einmal druckt der nur noch solche Sonderzeichen, seitenweise und hört nicht mehr auf. Habe den PC...
Hallo allerseits, ich habe mit meinem Multifunktionsgerät Lexmark P3120 17 Monate alt ein Problem. Normalerweise kann man doch die Scannereinheit anheben, bis die Scannerstütze diese geöffnet...
der Laserdrucker kann unter XP nicht zum korrekten drucken bewegt werden es kommen zwar Daten an, werden aber wie bei falschen Druckertreibern vollkommen durcheinander gedruckt idR ein paar kaputte...
Hallo Leute, hat jemand von Euch vielleicht einen guten Tip für ein Lösungsmittel für die Durabrite Tinte von Epson? Beim Wechseln der Patrone ist mir die Partone aus der Hand gefallen und...
Hallo, DWD startet normal nachdem Windows hochgefahren ist. Beim Drucken in Word beendet sich der DWD und somit kann nicht gedruckt werden. Auf den Drucker Canon S520x kann dann nicht zugegriffen...
Hallo, ich besitze eine Rechner mit AMD- Prozessor 1333 und einem Mainbord Gigabyte GA7- DXR. Leider läßt sich der Druckertreiber für meinen Epson Stylus Color 580 nicht installieren, da zum...