Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wenn ich OCR-Text mit meinem Epson-1650-photo einlese über das Panel, habe ich anschließend nicht die Möglichkeit Microsoft Word zu starten. Das Panel bietet mir nur NotePad , WordPad und Internet...
Der Drucker druckt - trotz richtig eingelegter Farbpatronen falsche Farben. Darüberhinaus statt Graustufen ebenso in falschen Farben . Habe den aktuellen Treiber neu insalliert, hilft aber nichts....
Hi, ich habe gerade bei arlt.com den Laserdrucker ML-1520 von Samsung für 90€ entdeckt. Lohnt sich der Kauf? Im Notfall kann ich auf Farbe verzichten.Mit Tintenstrahldruckern haben meine Bekannten...
Ich wollte ma fragen, wie man eine Faxrolle so zerstören kann, dass nichts darauf mehr lesbar ist! Ich hab letztens gesehen, dass man alles lesen kann auf dieser rolle. Ich dachte vielleicht an...
Hi, der Drucker meiner Freundin CANON BJC 250 druckt in sich schief. Ich dachte vielleicht, es liegt an der Ausrichtung des Druckkopfes. Wie kann ich den einstellen? Hat jemand eine Idee?...
Hallo plötzlich druckt der Drucker -HP PSC 1210- statt rot grundsätzlich gelb ! Ich hab mit der Wartungs-Toolbox schon sämtliche Einstellungen und Problemlösungen probiert - nichts : gelb statt...
Tintendrucker sind billig. Aber nur bei der Anschaffung. Das böse Erwachen kommt schnell bei den Folgekosten, denn bei Tintenpatronen schlagen die Hersteller gnadenlos zu. Zudem werden ständig...
Hallo Jürgen, einer unserer Laserjet 2100 schmiert am rechten Rand - wir haben schon div. Reinigungen gemäß Handbuch durchgeführt, ohne Erfolg. An der Bildtrommel scheint es nicht zu liegen, da...
hallo. kann man den hp laserjet 1010 gar nicht ausschalten also in den standby setzen? es leuchtet immer die grüne led und man kann ihn nur komplett ausschalten hin mit dem netzschalter. geht das...
Hallo, mein Kyocera hat eigentlich bisher alles gedruckt, was druckbar ist. Modell 1020D. Bis vor kurzem auch noch 80g Umweltpapier. Auch doppelseitig. Papierstau hatte ich nie. Doch irgendwann mal -...
Mein über UBS angeschlossener Laserdrucker lässt sich nicht immer zuschalten, wenn der PC arbeitet. Zuweilen wird er nicht erkannt , und ich muss den PC mit eingeschaltetem Drucker neu starten. Kann...
Okay Leute, nach langem hin und her habe ich mich für einen Laserdrucker entschieden und habe zwei in die engere Wahl gezogem den Samsung ML-1520 für 90€ und den Brother HL-2030 für 120€....
Hy leute hab mir heute diesen drucker bestellt. Nun hätte ich ne frage kann man die einzelnen tintentanks nachfüllen bei diesen drucker oder nicht. Hab mal irgendwo gelesen das die hersteller...
Hallo, habe mir Anfang des Jahres den ALL-in-One Epson CX 6600 zu gelegt. Bin mit ihm zu frieden. Ich drucke häufig nur schwarz/weiß. Habe mir dementsprechend einen Vorrat mit scharzen Patronen...
Hi, nach zwei Jahren ohne eigenen Drucker möchte ich mir nun einen Tintenstrahldrucker kaufen. Ich möchte hauptsächlich SW-Texte, aber auch mal ein Bild oder Foto drucken. Die Druckkosten sollten...
Hi Leute, hab ein Problem mit meinem Canon MP130. Er kann keine Speicherkarten egal welche Art beschreiben. Lesen und runterziehen funktioniert. Er zeigt immer an, das die Karte schreibgeschützt...
Hallo ich suche ein multifunktionsdrucker wichtig mit Fax,also 4in1 mit automatischen beidseitigen Druck Duplexeinheit .Ist das eine Eigenart von HP oder unterstützen das auch andere Hersteller wie...