Canon Bjc 250 Usb-Paralle-Adapter
von muffin-11 amSeit ich meinen Canon Drucker durch einen Usb-Paralle-Adapter an mein Notbook gehängt habe, ist mein Drucker extrem langsam geworden. Es dauert ewig, bis die Daten übertragen sind. Weiß jemand rat?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Seit ich meinen Canon Drucker durch einen Usb-Paralle-Adapter an mein Notbook gehängt habe, ist mein Drucker extrem langsam geworden. Es dauert ewig, bis die Daten übertragen sind. Weiß jemand rat?
Hallo! Habe ein problem mit dem genannten Drucker. wenn ich etwas ausdrucken möchte, bekomme ich eine fehlermeldung:Probleme beim schreiben auf LTP-1,...habe bereits alles versucht...z.b....
Oft kommt es vor, daß man einen Druckbefehl wieder abbrechen möchte. Hierfür kann man in Windows das Druckersymbol in der Taskleiste anklicken, so daß sich ein Fenster öffnet, in dem die...
Hi Freunde, ich hab vergeblich nach Druckertreibern für meinen HP PSC 500 gesucht. Arbeite mit nem win98-pc. Jedoch finde ich nur eine .exe-datei. So weit so gut. Funzt auch soweit. Ich brauche...
Mein Scanner Artec Ultima 2000 läßt sich nicht bewegen auf meinen neuen PC seinen Dienst zu tun. Habe Win xp installiert, den neuesten Treiber geladen und nichts geht. Das Scannerprogramm 1236USB...
Seit einiger Zeit zieht der Drucker Canon BJC-6000 das Papier nicht sauber ein. Die hintere Papierauflage wird beim Starten zwar nach hinten gedrückt, sie bleibt aber nicht dort müßte sie...
habe einen laserjet 4 geschenkt bekommen. er zeigt mir ständig einen 41.2 fehler an. wer kann mir da helfen? habe in erfahrung gebracht, daß es ein lichtstrahl ermittlungs fehler sein soll. was ist...
Hallo zusammen, ich versuche schon seit längergem verzweifelt mit meinem Mac via wlan auf meinem hp5550 zu drucken, der an den Printserver des T-Sinus 154se angeschlossen ist. Jedoch komme ich nur so...
hallo, ich brauche dringend diesen Treiber, aber es gibt ihn nirgendwo im Netz. Hat jemand vielleicht noch eine alte Windows 98 SE - CD rumliegen und kann mir die schicken, damit ich endlich wieder...
jedes mal wenn ich etwas drucken möchte und der spool manager aufgerufen wird kommt die oben gezeigte fehlermeldung und ich soll neu installieren. habe schon etliche mal den treiber runter und wieder...
Hab mal ne Frage ! Wie kann ich die Tintenpatronen Schwarz und Bunt resetten?? Wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!
Hallo,mein hp officejet 5510 scannt unheimlich langsam.Kann ich den Vorgang beschleunigen?
Hi Leute, mein Drucker HP Deskjet 691 hat nur einen parallelen Anschluss. Mein neuer PC aber keine parallelen Port, nur USB. Wie kann ich ihn dennoch anschließen und nutzen. Vielen Dank für Eure...
hi, ich versuche seit tagen einen netzwerkdrucker zu deinstallieren weil der drucker getauscht wurde und ich ihn neu installieren muss doch er will nicht. wenn ich auf löschen klicke fragt er mich...
Hallo, mein oben im Betreff genannter Drucker spinnt. Mein Mann hatte ihn bei sich am Computer angeschlossen, da funktionierte er EINWANDFREI! Jetzt hab ich ihn wieder an mein Note angeschlossen, da...
Hallo, hab hier ein mächtiges Problem. Hab versucht an meinem LPT1 Anschluss einen Scanner zu installieren Laserdrucker läuft normalweise über den Anschluss . Hat erst auch geklappt, hab den...
hallo, ich habe mal eine allgemeine frage. Kann mir jemand sagen warum beim parallelen kabel/schnittstelle, z.b. 8 pins auf ground gehen, und warum nicht nur einer? Danke im vorraus
Servus zusammen, ich habe einen ca 1 1/2 Jahre alten 850i, bei dem sich seit heute auf Normal-Papier Einstellung nichts mehr in schwarz ausdrucken läßt. Wenn ich einen Düsentest unter...
Ich habe einen EPSON Stylus C42 UX. Nach dem nachfüllen der Patrone zeigt mir die Anzeige aber immer noch an das sie leer ist. Wie stelle ich das zurück?
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Wenn ich eine A3 Seite drucken will wird auf Mitte der Seite abgebrochen mit dem Hinweis Service-Fehler 5100. Brechen Sie den Druckvorgang ab,...