Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, ich habe den Canon S330, leider möchte er nicht mehr drucken Es kommt die Nachricht: Drucker Antwortet nicht und die LED blinkt dauerhaft 7 mal orange 1 mal grün Kann mir jemand sagen was defekt...
Hi, an einem pc bleibt ab und zu ein druckauftrag hängen. in der warteschlange steht dann als auftragsname immer irgendwas mit outbind://423r4eg5rtg der drucker ist ein hp deskjet 5550, der über den...
hilfe, aus irgendeinen Grund druckt mein s520 nur noch schwarz. Dachte, dass die farbe eingetrocknet war. Ich nahm den Kopf heraus und stellte ihn auf ein Tempotuch. Es lief genug farbe heraus. Also...
Hallo ! Habe das oben genannte Problem mit dem HP LaserJet 4L. Nach dem Druck kann man am rechten Rand des Ausdruckes in gleichmässigen Abständen Flecken erkennen. Die haben auch Alle dieselbe Form....
hallo jürgen, hp4000 - druck ist verzogen senkrechte sind parallel zu papierkanten, waagerechte ca. 4mm gleichmäßig schief zu ober-und unterkante läßt sich da was einstellen oder sieht es nach...
Hallo Fachleute, mein Lexmark X74 hat von einer Sekunde zur andern beschlossen das Papier nicht mehr richtig einzuziehen! Das Papier wird rechts angezogen und bleibt dann hängen. Es kommt die Meldung...
Nachdem ich die Fixieröleinheit des Druckers gewechselt habe, misslingt jeder Ausdruck. Es wird großflächig schwarz/bunt gedruckt. Was kann ich dagegen tun?
habe einen 2k-rechenr, an welchem ein minolta1100l pagepro hängt, drucken geht auch ein weiterer rechner , 98, hat diesen als netzwerkdrucker eingerichtet, doch ist es nicht möglich zu drucken, da...
Ich habe mehrere Druckaufträge - Fotografien - an den Oki geschickt, er druckt jetzt immer wieder die selben aus mit der Meldung Speicherüberlauf . Das Handbuch hat mir keine Lösung gegeben...
Ich mus den Tintenüberlauf auswechseln und danach den Drucker resetten. Wie geht das bei dem Teil. Die Werkstatt will fast den Neupreis haben. Es muß also gehen. Wer kann mir sagen wi ich das...
Hallo, gibt es einen Adapter etc. mit dem man CDs/DVDs mit dem HP PSC 2110 bedrucken kann? Ich meine damit CD/DVD-Rohlinge die bedruckbar sind, keine Etiketten die man danach auf den Rohling...
Kann ich meinen Epson Stylus C70 Drucker, den ich an meinem PC Windows 98 angeschlossen habe auch an meinem neuen Laptop Windows XP anschließen ohne Kabelwechsel wenn ja, wie geht das? Ich würde...
Hallöchen ich spiele mit dem Gedanken mir einen PIXMA zuzulegen. Kennt jemand nennenswerte Unterschiede zwischen dem 3000 und 4000? bis auf das Design und die 2. sw-Patrone im 4000-er . Die...
Mà chte mir gerne den Canon Pixma Ip 4000 kaufen. Der hat einen USB und einen Parallelport und mà chte ihn gerne an einen Rechner mit Windows 3.11 anschließen. Gibt es da noch alte Treiber von...
Im laufenden Betrieb den USB-Stecker rein, WinXP merkt es und installiert von der CD erfolgreich den passenden Treiber. Die Meldung Installation erfolgreich, sie können das Gerät jetzt nutzen ist ja...
Hi, mein HP 5L druckt sporadisch falsche Zeichen z.B. Herzchen, Sonderzeichen etc. um dann normal weiterzudrucken. Ca. jede 2.-3. Seite ist fehlerhaft. Wer weiß Rat?