Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe das Problem, das immer, wenn ich mit besagtem Scanner etwas einscanne, teilweise bräunliche Streifen auf dem Bild erscheinen. Wer kann mir sagen, was ich dagegen tun kann? Ich hab mir schon...
Hallo! Ich benutze den HP 7660 mit WINXP. Bei fast jedem Ausdruck muß ich umständlich über Einstellungen im Druckermenü einstellen, daß der Druck in schwarz/weiß mit der schwarzen Druckpatrone...
Ich habe einen HP LaserJet 4L mit einer ExtendNet 2866 Ethernet -Karte. Ich arbeite unter Windows 98SE mit mehreren PCs im Windowsnetzwerk Router Switch . Bis jetzt hängt der Drucker an der...
Hi, woher bekomme ich einen Treiber für Win98 vom HP Deskjet 691c?? Also bei HP selbst finde ich keinen nur für 690c und 692c, aber wo ist der 691c geblieben????
Hallo, nach dem einschalten blinkt mein Canon S520 8-mal. Habe über euer Forum gelesen wie der Fehler bei anderen Canon Modellen zum resetten geht. Weiss jemand die Tastenkombination für mein...
Habe Patronen nicht Original-Epson eingesetzt und die Sicherheitsabfrage mit nein beantwortet. Seitdem funktioniert mein Drucker gar nicht mehr, habe andere Patronen eingesetzt, auch ohne erfolg. Habe...
Hallo, wenn ich den manuellen Duplexdruck bei o.g. Drucker verwendete, so wird zunächst die Rückseite anstandslos gedruckt. Wende ich danach die Blätter und lasse die Vorderseite bedrucken, so kann...
hallo, mein drucker geht auf einmal nicht mehr an! weder die powerled leuchtet noch arbeitet der druckkopf. was kann das sein? das netzteil?! danke! mfg DasBa
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich an die Toolbox für den HP Laserjet 1100A komme, ohne die CD bei HP neu bestellen zu müssen? Ich habe den W2k Treiber für den Drucker ohne Probleme...
Hallo, wir haben mehrere Kodak i40 Scanner, die an verschiedene Rechner angeschlossen sind und da ihre Dienste tun. Auf diesen Rechnern läuft eine Verwaltungssoftware, die die Scanner-API nutzt um...
Hallo, wir setzen bei uns im Büro 8 KM FS-1000 /1010 ein und haben ein durchschnittliches Druckvolumen von ca 80-100 Seiten/Tag. Bei allen Drucken haben wir Probleme mit dem Papiereinzug, das sich...
Moin moin, da alle Reinigungstipps net fruchteten: Wo , bzw. gibt es Anleitungen Explosionszeichnung zum zerlegen / reparieren? Hab gegoogelt, bis zum Abwinken. Will den Druckkopf nun komplett...
Hallo! Auf der Hewlett-Packard-Seite kann man angeblich den Treiber lj631ge.exe, der für XP gedacht ist, herunterladen, aber es funzt nicht. Wer kann mir sagen, wie man auf andere Weise an diesen...
Ich wollte den Drucker Canon BJC-250 bei einem XP Home Rechner mit SP2 installieren. Bei der installation bricht er immer ab und sagt das die Hardware nicht installiert werden konnte. Trotzdem kann...
Hallo, hab da ein arges Problem: Da ich viel zu drucken hab und mir auf Dauer die Patronen zu teuer kamen, hab ich ein Nachfüllset und Resetter gekauft. Bisher ca. 5x ging alles glatt, aber nun kommt...
Hallo, ich habe eine CanoScan LiDe 30 gekauft. Installation war kein Problem. Nun wollte ich ihn ausprobieren und da kam folgende Fehelermeldung: Lösen Sie den Verriegelungsschalter und das...
Hallo, ich habe einen Artec e 48. Ich habe mittels der Artec - Homepage bereits alle Treiber aktualisiert, dennoch kommt eine die Fehlermeldung, dass mein Scanner nicht richtig angeschlossen wäre und...
Hallo Ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass beim s/w-Druck nur noch jede zweite Zeile gedruckt wird. Beispiel vereinfacht : habe in Dokument Zeile 1 mit lauter 111111111, Zeile 2 mit...
Hallo, wer kann mir ein Benutzerhandbuch für den 6P zusenden knuddelbear4u@gmx.de . Das wäre echt nett. Leider ist Selbiges sonst nirgendwo zum Download zu finden :-/ MfG, Franziska Arndt.