![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Treiber Olivetti PR2
von aggroberlin am 1 AntwortHallo zusammen, suche dringend einen Treiber für folgenden Drucker: Olivetti PR2. Habe auf der Herstellersetie geschaut und gegooglet, hat aber beides nichts gebracht! Hat jemand den Treiber für...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, suche dringend einen Treiber für folgenden Drucker: Olivetti PR2. Habe auf der Herstellersetie geschaut und gegooglet, hat aber beides nichts gebracht! Hat jemand den Treiber für...
wer besitzt wie ich noch einen alten hp deskjet 720c ? der papiereinzug funktioniert nicht mehr richtig. öffne ich kurz den druckerdeckel, schreibt er immer wieder etwa zwei zeilen. ich habe neue...
hallo, weiß jemand wo man Papierschächte für Hp 5 si herbekommt. Als ich nämlich bei einem Fachgeschäft für Drucker anfragte verlangten sie 500 € pro Stück, dass muss doch noch irgendwie...
Hallo! Mein HP 5L druckt schon ein bischen schwach, Toner ist aber voll. Hab schon in einigen Beiträgen gelesen, dass man die Qualität durch Verstellung von Potis der Lasereinheit verbessern kann....
Hallo Leute! Ich habe im Internet gelesen, dass es beim HP Color LaserJet 2500L einen Trick gibt, wie man weiterdrucken kann, obwohl der Drucker gern Toner oder Bildtrommel ersetzt haben möchte....
Hallo, ich besitze einen HP Lasterjet 1000s und brauche neuen Toner... gibt es auch wie bei Tintenpatronen kostengünstigere Nachfüll- Alternativen. Oder baugliche no-Name Patronen. Falls ja, lohnt...
Habe nen HP 2550L in nem Netzwerk, das erste Problem war als ich von Win 98 drucken wollte, druckte er nur die Fehlermeldung PCL ERROR, dann habe ich auf PS umgestellt, tja und nun druckt er unter...
Woran liegt es das pötzlich alle 4 Lampen leuchten und nicht mehr ausgehen,trotz Patronen wechsel.
Wer kennt Resetmöglichkeit für den Canon i850 denn ich muß meinen i850 reseten und in den hier im Forum schon bei anderen Atworten bezüglich des gleichen Probs für andere Modelle aufgeführten...
Warum druckt mein Drucker nur jede zweite Zeile
Kann ich mit einem Canon S 520 - Drucker eine Klarsichtfolie bedrucken, und was muss ich anders einstellen? Vielen Dank!
Hallo! Ich überlege mir ob ich mir von Canon den pixma mp130 zu legen soll. Kann aber keine Testberichte finden. Lohnt es sich dieses Multifunktionsgerät zu kaufen? Wie gut ist die Druckqualität,...
Nachdem bei meinem Canondrucker S400 8 mal die gelbe LED aufleuchtete, mußte ich lt. Referenzhandbuch feststellen, daß der Tintenauffangbehälter voll ist. Reparatur nur über Canonwerkstatt teuer,...
moin nickles menschen, besitze seit einem jahr den hp psc 1110 mit usb-anschluß und bin zufrieden. vor 2 mon. mußte ich ihn deinstallier habe ihn aber dann gleich wieder installiert. nun mein...
hallo zusammen, habe mal nen frage zu nem hp 1220c. und zwar druckt der seid heute alles, was in graustufen gedruckt werden soll in ähnlich schattierten rot-tönen. meine frage nun: sehe ich das...
Ich suche das o.g. Benutzerhandbuch, wenn möglich in deutscher Sprache, notfalls geht aber auch Englisch. Das von der HP-Seite gibt beim Download eine Fehlermeldung und von all den Seiten über 200...
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen HP Laserjet 4 plus im Heimnetzwerk über den NETGEAR WLAN-Router betreiben. Angeschlossen ist er schon, die Kontrollleuchte leuchtet rot nicht grün wie bei...
Hallo ! Ich habe die zweifelhafte Ehre, die Patronen am Lexmark X1140 Drucker/Scanner von Freunden füllen zu dürfen. Füllset vorhanden, mit Tinten, Spritzen und Beschreibung. Lt. Beschreibung wäre...
Hallo, diese Kiste lässt sich prima installieren, druckt.scant und alles - nur bei Neustart des rechners läuft XPprofessional nicht mehr. Hochfahren mit letzter bekannten Hardwarekonfiguration und...
hallo! vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe den canoscan d1250u2. seit einigen tagen sind die bilder, wenn ich versuche sie zu scannen, wie mit einem schleier überzogen, manchmal ist das...