Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, hab schon das ganze forum der letzten drei jahre durchwühlt und nix gefunden.... unser hp laserjet 6l hat einen toner aufgefüllt bekommen. den hab ich eingesetzt. nachdem ich das ding dan...
Habe bei ebay - ich kanns halt nicht lassen - einen BJC5500 ersteigert ohne Kopf und Patronen. Habe einen alten Kopf mit Patronen eingesetzt sicherlich nicht mehr der Beste und jetzt piept das Ding 2x...
Habe meinen Drucker schon ca. 3 Jahre und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Habe ihn dann ca. 6 Monate nicht benutzt. Danach einen neuen Druckkopf schwarz eingesetzt, da der alte nicht mehr die...
Hallo Leute, nach der erstinstallation lief der Scanner einwandfrei. Dann 2 Tage später war der Treiber raus und lies sich auch nicht wieder installieren. Das Gerät wird zwar mittlerweile namentlich...
Hallo! Ich habe vor ein paar MOnaten einen neuen Rechner bei Dell gekauft WinXP SP2 , dazu gab es den Dell-Photprinter 720 kostenlos. Obwohl ich einen Drucker schon hatte HP Officejet T45, ohne...
Hallo, wer kann mir Tipps zur Bedienung geben?? Papier einlegen und Plotter Online schalten Papiersorte wählen oder Plottbereich festlegen Spezielles Problem: Eingelegtes Papier wird nach dem...
Hallo zusammen, wie zerlege ich mein All-in-one um innen an die Stelle zu gelangen, wo die Patronen lagern. Dort ist überall Tinte zerlaufen und die Druckköpfe schmieren daher beim Druck....
Hallo, ich muss oft etwas per Post versenden, das Aufkleben der Adressen ist da immer recht mühsam und dauert lange. Gibts es für Laserdrucker eigentlich so etwas wie selbstklebendes Papier, das man...
Hallo, mal eine Frage zur Qualität von gebrauchten Laserdruckern... Bei Ebay finden sich auch gebrauchte Laserdrucker von Lexmark und OKI... Was ist von diesen Teilen zu halten, bzw. welche...
Ich bastel schon eine Weile an dem Gerät herum. Angefangen hatte es mit der Meldung Patronenwagen blockiert . Ich habe daraufhin den Tröpfchensensor gereinigt ich wusste gar nicht, wie hoch man...
Habe Wartungsmäßig schon alles probiert.. Beim Düsentest ist Spalte C rot mit starken weißen Streifen und Spalte F ist seltsamerweise grün... Dasselbe ist bei der Druckkopfausrichtung die...
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen HP Laserjet 5N aufgerüstet mit Postscriptmodul und zusätzlichem Speicher zu einem 5M der unter XP Pro mit SP1 nicht druckt. Auf dem...
hi leute, habe folgendes problem: im meinem netz läuft ein win2k mit sp4 server. dns wurde fürs active directory aufgesetzt. nun haben wir in der firma einen hp deskjet 1220c zusammen mit jetdirect...
Nach einem Refill einer Schwarzen Tintenpatrone meines HP 916c blinkt die Tintenpatronenstatusleuchte nur noch egal ob Deckel auf oder zu,Drucken funktioniert nicht mehr. Es ist irgenwie Tinte nach...
Hallo, habe mit Begeisterung aus einem Beitrag entnommen, dass ihr euch, besonders, crusty_der_clown, hier sehr gut mit Canon Druckern auskennt. Folgendes Problem: nach einer De- und Neuinstallation...
Hi Leute - nach 148.000 Blatt hat sich mein Arbeitgeber entschieden diese wundervolle Maschine auf den Müll zu schmeissen - funzt tadellos über Paralellanschluss. Nun hat die Kiste auch eine...
Ich habe heute einen gebrauchten SnapScan 121u von einem Kollegen bekommen! Nachdem ich die Software korrekt installiert und den Scanner angeschlossen habe über USB habe ich ein Problem. Jedesmal...
Habe eine ExtendNet ESI-2876 von Extended Systems, aber weder ein Manual noch Software dazu. Auf der Homepage von Extended Systems kann ich nicht mal das Produkt finden, geschweige denn irgendwelche...