Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
habe die Ehre immer wieder Bunt-Flyer drucken lassen zu müssen und habe immer wieder Stress mit den Druckereien, die jedesmal in irgendeiner Hinsicht scheiss bauen. So langsam bin ich es leid und...
Hallo, habe einen alten HP Officejet 500, will den mit win xp betreiben, leider funktioniert das nicht Kann das überhaupt funktionieren? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus. deisi
Hallo, Unsere HP895CXI druckt endlos seltsamen ASC Symbole. Obwohl der Druck unter XP im Netzwerk abgebrochen wurde und kein Plottauftrag vorhanden ist. Zeitdauer bis jetzt 2h. Mein Fehler war...
Ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Windows-ME und 1 XP-System-Rechner. Die Rechner erkennen sich untereinander, Dateien können verschoben werden. Druckaufträge wischen den ME-Rechnern und dem...
Hallo zusammen... ganz dumme Sache. Bei Öffnen des Gehäuses des Druckers, hat sich bei mir das Kabel zwischen Bedienteil und Drucker gelöst das blaue Ende des Kabels das in den weißen Steckplatz...
Ich habe einen HP Laserjet 4L gratis erhalten. Er druckt auch z.Zt. schön und brav. Leider habe ich kein Handbuch. Wie ich festgestellt habe, finde ich keinen Schalter on/off . Muss ich wirklich den...
Tag, Mein Epson Stylus Color 680 hat mal wieder die Hufe hoch gemacht und nochmal zur Rep. bringen will ich den nicht auch wenn die Patronen noch fast voll sind sind billig Patronen . Das teil...
Hallo, Ich besitze ein das Multifunktions Gerät X1150 von Lexmark. Nun hätte ich folgende Frage: Wie kann ich die Patronen wieder auffüllen??? Bitte helft mir!!! MfG Patrick
Mein Canon-Drucker i 865 stellt mich derzeit arg auf die Gedulds-Probe .... er benötigt für eine normale DIN-A-4-Seite schwarz mit wenigen farbigen Zeilen über 2 Minuten bis das er sie endgültig...
Guten Tag an alle! Ich bin Neuling hier. Problem: Habe bei ebay einen fast neuen Tintendrucker HP cp 1160 mit Duplex-Einheit gekauft. Druckt unter Win XP Sp1 an sich gut, aber die 2. Seite beim...
Hallo habe einen neuen scanner aldi, tevion 3200 hersteller microtek, teiber v:5.92. der fuktioniert aber nur wenn ich mich als administrator anmelde. Win XP Home SP2 wie kann ich einem...
Hallöchen, seit vor einem Jahr mein PC abgeschmiert ist, habe ich leider keinen vergleichbar guten Treiber für meinen 895Cxi mehr finden können. Ich nutze XP, vorher 2000. Beim alten guten Treiber...
Hallo allerseits. Wir haben in unserem Haushalt ein ethernet-netzwerk mit ein paar hubs und einem router, der das ganze mit dem cable-modem verbindet. Daran hängen sowohl ein paar Macs und PCs...
Hilfe wer kan mir helfen habe hier einen HP Laserjet 5P und nach dem einschlten laufen die LEDs 2 mal durch von unten nach oben danach blinken die untere grüne led und die obere ornage led...
Hallo, folgendes Problem:Drucker druckt nicht und gibt folgende Fehlermeldung wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann... : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ziehen Sie das...
hallo! Mein Pc wurde vor kurzem von XP auf Windows 2000 umgestellt. Dann musste ich mein Drucker neu installieren. Jetzt erscheint aber immer die Meldung Die Anwendung ist mit dem verwendeten...
Habe vor, mir einen neuen Drucker zu gönnen. Mit meinem Epson Photo 700 war ich nie wirklich richtig zufrieden sehr langsam, lange Anlaufzeit, sehr laut, Textdruck: na ja, Blatttransportrollen...
Hallo, nachdem mein HP LJ 5P leider den Geist aufgegeben hat, dachte ich mir, es wäre besonders schlau, einen baugleichen? HP LJ 6P zu ersteigern. Dann könnte ich gleich das PostScript-Modul...