Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
mein Scanner, ein BearPaw 2400TA, scannt manchmal korrekt und dann plötzlich, ohne dass ich irgendetwas verändert hätte, scannt er mit völlig verschobenen Farben bzw. einem Farbschleier über dem...
Hallo, nach dem der Scanner bis jetzt an einem anderen XP-Rechner AMD-1600 ohne Probs lief, habe ich bei einer Neuinstallation auf meinem DUAL PIII 1000 und 1GB RAM unter ebenfalls XP auf dem neuesten...
Hallo, ich versuche hier verzweifelt die Software von einen CANON Fax L350 Gerät zu installieren, bekomme jedoch immer die Fehlermeldung CISIF.DLL ist keine gültige Windows datei... XP SP1 Habe es...
Folgendes: Nach dem Reinigen 1. und 2. Stufe fällt der Druckkopf aus. Nichts geht mehr - leeres Papier. 1. Info: beim Reinigen druckt der Druckkopf stärker auf alle Düsen aus, deswegen ist auch der...
Ich möchte meinen alten Trust Imagery 2400 Scanner wieder in Bertrieb nehmen, habe aber keine Treiber mehr. Auf der Trust-Seite wird dieser Scanner nicht mehr aufgeführt, obwohl ich vor 4 Monaten...
Hallo Leute, habe mir einen Canon IP4000 gekauft. Dieser hat die Möglichkeit Duplex zu drucken. Möchte, dass er 1 Motiv auf die eine Seite und 1 Motiv auf die andere druckt. Kann mir jemand einen...
Hallo! Ich habe für 10€ einen HP LaserJet 6L, der ehemals im öffentlichen Dienst werkelte, samt vollem Toner erstanden. Ich bin einfach nur begeistert: Der Drucker druckt schneller, leiser,...
Habe einen gebrauchten Scanner von Mustek geschenkt bekommen. Kann mir eventuell jemand eine Bedienungsanleitung zur Verfügung dtellen, damit ich den Scanner an meinem Computer anschließen kann? Edith
ich habe folgenden Scanner Scan-Booster-Basic featured by Microtek Scanner 300A4 das steht zumindest drauf.weiß nicht wo ich sonst noch einen Namen finden soll.falls ihr mit dem Name was anfangen...
habe alten Nikon-Scanner LS20 E und möchte diesen am neuen Computer unter XP nutzen. Habe mir SCSI Karte Adaptec 2940 besorgt. Welche Treiber brauche ich?
problem. Oftmals werden mehrere Blätte auf einmal eingezogen, anschließend der Druck wiederholt, also eine totale Papierverschwendung. hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gruß Markus
Hi,Da mein alter Lexmark 1100 ColorJetprinter langsam den Geist aufgibt und auch nicht mehr der schnellste ist möchte ich mir einen Neuen zulegen.Was mir dabei wichtig ist, das sind die Druckkosten....
Hallo! Ich bekomme meinen Umax nicht installiert, zwar sehe ich ihn im Gerätemanager, erhalte aber dennoch die Angabe, dass kein Treiber installiert ist. Habe einen solchen aber installiert! Das...
Hallo, ich besitze noch einen Drucker 930C mit dem ich bis heute sehr zufrieden war. Folgendes Problem habe ich jetzt, nach einem Papierstau habe ich das Papier hinten rausgezogen, jetzt blinkt die...
Seit neuestem bricht mein Canon ip3000 unter XP mitten im Druck ab wenn er Bilder drucken soll und druckt dann immer mal ein paar Zeilen des Bildes auf die nächsten Seiten usw. Auch wenn ich...
Bei meinem HP PSC 2200 funktioniert der Einzug nicht mehr und geht sofort auf die Fehlermeldung Papaierstau , obwohl er kein Papier einzieht. Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen!Der Drucker war 5 Jahre nicht in Betrieb. Ich habe eine neuer Tonerpatrone eingesetzt und beim Textdruck ist alles ok. Bei Grafiken oder Fotos allerdings ist der Ausdruck zu hell und...
Hallo, bin neu am Brett und hoffe, hier an der richtigen Stelle zu sein. Mein Problem: Ich verwalte ein kleines Firmen-Netzwerk mit einem W2K-Server ActiveDirectory . Im Netzwerk befinden sich Win98-...