Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Hp laserjet 5p

mnorrenb / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein Handbuch für ein Laserjet 5p in Deutsch. Wenn jemant so was hat könnte er/sie es mir bitte schicken an mms.norrenbrock@arcor.de

Danke

mnorrenb

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown mnorrenb „Hp laserjet 5p“
Optionen

ich schicke nachher mal ein 6P-Handbuch, das kann auch problemlos für den 5P verwendet werden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
frfr01 mnorrenb „Hp laserjet 5p“
Optionen

Hallo,

an dem Handbuch wäre ich auch interessiert. Wenn mir es jemand schicken könnte, wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß
Werner

emaster mnorrenb „Hp laserjet 5p“
Optionen

Hallo auch,
Das scheint ja eine Marktlücke zu sein!
Kann ich dann bitte auch in den Verteiler für die handbuchversendung einbezogen werden?
Das wäre echt nett! Ich habe diesen Drucker ohne Handbuch erstanden- bei HP gibt es nur das Handbuch in Englisch zum download.
Gruß
Roland
Optionen

An alle Betroffenen: Ohne Angabe der E-Mail-Adresse wird's schwierig und immer nachzufragen, macht mir auch keinen Spaß.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
emaster Crusty_der_Clown „An alle Betroffenen: Ohne Angabe der E-Mail-Adresse wird s schwierig und immer...“
Optionen

Das ist einzusehen- sorry.
Hier meine eMail Adresse: info@mueller-oldendorf.de.
Danke im Voraus.

Optionen

Ja, dumm gelaufen.
Meine Adresse: werner.froemming@freenet.de

Vielen Dank und Gruß
Werner

Optionen

@ frfr01

Moin,

wie von mir erwartet, ist die E-Mail zurückgekommen, da der Saftladen Freenet ja nur E-Mails annimmt, die eine dreiseitige reine Textdatei nur minimal überschreiten.

Wenn Du noch eine richtige E-Mail-Adresse hast, dann versuche ich es gerne nochmal. Wenn nicht, bei GMX ist man schnell angemeldet und da kann man auch GROSSE E-Mails versenden und vor allem auch empfangen.

Gruß
Jürgen

Optionen

Hi Jürgen,

ich tat wie mir geheißen. Demzufolge gibt es mich jetzt unter:
frfr01@gmx.de

Und nochmals vielen Dank
Werner