Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Seit kurzem hält mein Hp 7585B Plotter die Folie nicht mehr fest.Nachdem ich sie eingelegt habe und auf chart hold drücke,springt er nach einigen Sekunden auf chart unhold zurück. Weiß nicht woran...
Hallo! Meine Frage bezieht sich auf den in den Betreffzeile genannten Filmscanner. Ich habe besagten Scanner von einem Freund und möchte diesen unter WindowsXP betreiben. Welche Treiber bzw. Software...
Hallo, habe u.a. folgendes Problem: wenn ich meinen Scanner mit der CD auf meinen PC draufspielen will, sagt mein PC Win 98 Se : InstallShield Engin iKernel.exe could not be launched, auch bei dem...
Hallo Leutz! Hab noch nen Scanner Plustek 9636T bekomm ihn aber unter XP-Prof seltsamerweise nicht zum laufen. Hardwareerkennung funzt nicht, neuester Treiber ist da, aber das Ding will sich nicht im...
Hallo, ich besitze einen HP 6L ohne Speicher und er ist mir ein wenig zu langsam. Meine Frage wäre ob sich eine Speichereweiterung um 8 MB für 30 Euro auf 9 MB lohnt? Ist der Drucker dann wesentlich...
Mein Canon i550 druckt plötzlich nicht mehr. Der Schlitten mit den vier Farbpatronen rauscht in gewohnter Weise hin und her, es wird aber kein Druck mehr erzeugt. Wer weiß Rat ? Meine...
Hallo! Ich habe einen Dell Axim X5 und möchte direkt auf meinen Canon Drucker drucken. Gibt s sowas wie einen Infrarot-Adapter für den Drucker? Eine IR-Schnittstelle hätte mein PocketPc, also denk...
Hallo, inzwischen habe ich mich schon doof gelesen , aber ich bin mir immer noch nicht schlüssig, welchen Farblaser ich mir kaufen soll, da die Angaben der Hersteller nicht immer vollständig...
Ich habe einen HP Deskjet 970Cxi am Netgear FM114P WLAN Router mit Printserver angeschlossen, kann aber nicht darüber ausdrucken von keinem der 3 PCs 2 x W2k, 1 x XP , es erscheint immer die...
Hallo, Nach Einbau des Separationspads zieht der Drucker das Papier nur 5-6 cm. ein und dann können die Rollen das nicht mehr weiter transportieren weil der Abstand zu gross. Ich weiss nicht mehr...
es blinkt und blinkt und blinkt...es blinkt über dem Tropfen der auf dem Drucker angegeben ist!! Ich kann es leider nicht genau beschreiben!! Habe auch schon eine neue Druckerpatrone eingesetzt, aber...
Hallo Leute!!! Ich habe hier einen ganz alten Xerox Drucker Drucker,Scanner und Kopierer mit der modellbezeichnung Work centre XK35C. Mit meinem alten Win 2000 hatte ich schon immer probleme einen...
Mein Farbdrucker Canon BJC 4550 gibt die Fehlermeldung Farbabgleichmethoden werden nicht verfügb. , druckt danach dann alles mit starkem pink/rosa-Stich aus.
Hallo ! Suche für meinen Barebone Biostar Ideq 200N die parallele Schnittstelle zum Nachrüsten. Auf der US-Seite von Biostar gibt es so ein Teil zum Ansehen, aber hier finde ich keine Bezugsquellen...
Hallo Crusty, ich hab den Brother HL-8 in mühseliger kleinarbeit sorgsam zerlegt hatte spass gemacht bei dieser guten Verarbeitung ... Nun meine Fragen: Ist das Netzteil und die Fixiereinheit beim...
Hallo, ich hab mal eine Frage: Ist das normal, das wenn man unter Windows XP mit dem Colo Laserjet 5M schon älter druckt, es bis zu 15 Minuten dauern kann um einen Farbseite auszudrucken. Welche...
Hi Freunde, kann mir jemand helfen? Ich habe obiges Problem. Mein Rechner arbeitet mit Windos 2000 und Browser Netscape 7.1 Wäre für eine Antwort dankbar. Manfred