Wie Toner aufbewahren
von Markus der Frosch am 2 AntwortenHidiho, wie soll ich denn Toner aufbewaren, den ich aus Versehen schonmal geöffnet habe u. jetzt doch nicht brauch und die oeffnung nun eben nicht mehr verschlossen ist
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hidiho, wie soll ich denn Toner aufbewaren, den ich aus Versehen schonmal geöffnet habe u. jetzt doch nicht brauch und die oeffnung nun eben nicht mehr verschlossen ist
Mein XP verlangt einen anderen Installer als auf der alten mitgelieferten CD drauf ist. Außerdem wunderts mich schon, dass XPHome kein Install/Treiber-Packet für diese Hardware hat ... Hat jemand...
Hallo Leute, wer weiß, ob es einen TREIBER für den Heidelbergscanner 1200 für XP PROF gibt. Vielen Dank für eure Bemühungen.Siegfried
Hi. Mein Problem ist, dass mein Lexmark Z11 seit kurzem manche Zeilen nicht mehr odentlich ausdruckt. Die Zeilen scheinen verschoben und des öfteren ist die obere Hälfte der Zeile nach rechts...
Hallo mein Drucker macht bei allen Schriften egal ob man aus Word oder Corel Draw oder anderen Schreib oder Grafikprogrammen druckt - bei Schriften die größer sind als 12 - steht hinter der Schrift...
Hallo! Ich habe hier einen Canon CanoScan 2700F. Nun habe ich eine neue SCSI Karte, neue Adaptec Treiber installiert zum Teil!? . Component Version SizeASPI32.SYS 4.7 15360 BytesWOWPOST.EXE Not...
Moin! Besitze einen recht alten Scanner Mustek 1200 CP Plus mit Parallelanschluß. Habe nun gehört, daß ein Anschluß am USB-Eingang des PCs die Datenübertragung schneller macht. ja, ich bin ein...
Hi ! Habe folgendes Problem: Mein Drucker hat mitten im Druck diesen abgebrochen, Patronenanzeige blinkt lt. Beschreibung meckert er die schwarze Patrone an . Obwohl noch fast voll, habe ich diese...
wie kann ich den drucker hp deskjet 970 cxi in seine bestandteile zerlegen? wo findet man eine bauanleitung um alle schrauben zu lösen? der grund: er ist sehr stark verschmutzt und muss dringend...
habe den drucker canon bjc-3000 geschenkt bekommen und habe folgendes problem: egal was ich ausdrucke - es kommen immer nur leere seiten heraus. softwaregesteuerte reinigung und düsentest habe ich...
Moin! Ich habe hier ein dummes Problem. Immer wenn ich meinen PC einschalte, geht der Drucker immer mit an. Kann man das abschalten? Ich habe nämlich keine Lust, ihn immer wieder abzuschalten, obwohl...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich den Druckertreiber für den Canon Pixma 5000 installiert habe, funktionieren die ISDN-Anwendungen meiner Fritz Card nicht mehr. Nach vollständiger...
Ich suche für meinen Drucker Minolta PagePro 1100L einen Druckertreiber für Winows XP!
Bei meinem Pixma 4000 meldet sich der Drucker daß die Farbtanks Magenta und Cyan fast leer sind. Nur habe ich das letzte mal vor ca. 4 Wochen in Farbe gedruckt. Hat jemand eine Erklärung wieso die...
Hallo, ich will mir jetzt den Epson Stylus CX 6600 kaufen. Innerhalb dieses Forums ist ja einiges positives zu finden. Jetzt gibt es neue Drucker von Canon www.durckerchannel.de. Habt ihr weitere...
Hallo Leute, ich habe eine günstig einen Force 550 xy Plotter erstanden. Nun fehlen mir noch die entsprechenden Treiber bzw. sonstige Software zu dem Gerät für WinXP. Vielleicht hat ja jemand einen...
Hallo zusammen, ich habe den o.a. Drucker bisher am USB-Port des PC s direkt verwendet. Nun habe ich einen Router SMC 7404BRB angeschlossen, der aber nur über einen Parallel-Port verfügt, also...
hallo, ich habe ein Problem mit diesem Laserdrucker. Ich wollte eine größere Datei ausdrucken und es erscheint die Fehlermeldung Seite zu komplex Betriebssystem Windows XP Home Danke für eure Hilfe
Mein HP-Photosmart 1000 bringt jetzt diese Meldung. Wenn er das Problem beseitigen soll, dann bewegt er den Halter und dann war es das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas kaputt ist und möchte...
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem OfficeJet G95. Er gibt mir desöfteren die Meldungen Scannerfehler beim scannen oder faxen. Der Scankopfproduziert auch einen Höllenkrach beim...