qms magiccolor 2
von mijo12 am 1 Antworthallo, ich wollte diesen drucker installieren, am terminalserver 2003 und an den lokalen clients ich hab die richtige ip-adresse, ich hab es am server und an den clients installiert. nur er...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hallo, ich wollte diesen drucker installieren, am terminalserver 2003 und an den lokalen clients ich hab die richtige ip-adresse, ich hab es am server und an den clients installiert. nur er...
Kennt jemand eine Bezugsadresse für das o.g. Handbuch?
Hi, habe meinen Kyocera 1010 gereinigt, die Entwicklereinheit aus Versehen schief gehalten und jetzt druckt er nur noch auf einer seite - die andere ist farblos. was kann ich dagegen tun? bzw. was ist...
Guten Abend zusammen! Ich habe deno.g.Scanner und seit 2 Monaten einen neuen PC!Der PC ist von Medion-Ein Micromaxx-der zuletzt bei Plus verkauft wurde für 899€! Es ist ein AMD Athlon tm...
Ich suche ganz dringend einen Treiber für den HP DESKJET 2550C.Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ich hab einen HP 930c, den ich regelmäßig sowohl für s/w- als auch Farb-drucke nutze. Bis vor Kurzem hat das auch noch wunderbar funktioniert. Aber seitdem ich neue Patronen eingesetzt habe...
Wie kann ich die brother-Schikane übergehen, in dem auch ein Ausdruck eines Faxes Schwarzweiß trotz leerer farbigen Patronen möglich wird? Kann mir jemand helfen? Nyn
Offenbar hatten auch schon andere epson-besitzer - mit allerdings anderen modellen - ähnliche probleme: mein epson hat nach düsenreinigung den geist ausgegeben : alle kontrollleuchten blinken -...
Hallo Zusammen, hab einen Printserver Marke unbekannt , der an zwei drucker hängt Konica Minolta und Epson Nadeldrucker . Dieser hängt sich haber nach einem druck bereits auf und muss resetet werden...
Hallo habe soeben den von mir bei Ebay ersteigerten Scanner erhalten und nur Probleme damit. Die Scanqualität ist mehr als schlecht kariert mit Farbfehlern etc. Zuerst dachte ich es sind vielleicht...
Hallo, ich habe einen gebrauchten HP LaserJEt 5 mit Jet Direkt Netzwerkkarte ersteigert. Ich will das Gerät als Netzwerkdrucker verwenden. Es sollen also mehrere Rechner voneinander unabhängig auf...
Mein Drucker druckt rechts und links am Anfang und am Ende jeder Zeile kurze bunte senkrechte Striche. Wer kann mir helfen?
Hallo, ich suche den XP Treiber für einen QMS Desklaser 600. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank für eure Mühe!
Hi, habe einen recht schnellen PC, P4 3 GHz , 1GB RAM, Windows 2000 SP4, einen Kyocera 16MB Drucker und wenn ich nun drucke, hängt der PC und die Maus ruckelt mal rum und so weiter. Ich nutze zwar...
ich möchte bilder mittels eines usb-bluetooth-printeradapters via pc ausdrucken. gelingt mir auch, aber im schneckentempo
Canon i865 läßt sich nicht einschalten - Zuerst druckte er nur leere Blätter, dann habe ich ihn ausgeschaltet, dann läßt er sich gar nicht mehr einschalten - Verbindungen sind OK
Ich kann einfach meinen Drucker nicht anschließen, weder mit Centronic noch mit USB. Er läßt sich dann zwar draufspielen, funktioniert aber nicht. Nachdem ich alles ausprobiert habe, habe ich bei...
Hallo! Bin auf der Suche nach einem deutschen Benutzerhandbuch für den HP Laserjet 5P. Meine Adresse: gemela@gmx.net Danke schon mal im voraus. Gemela
Hewlett Packard will Nutzern von günstigen Import-Druckerpatronen einen Strich durch die Rechnung machen. Eine Codierung der Patronen auf Ländercodes ist geplant, ähnlich wie sie bei DVDs üblich...
Hallo Leute, ich habe ein Canon S450 Drucker, hatte den Drucker aus einem 100 funktionierenten Zustand heraus eingemottet, hatte aber leider die Druckköpfe mit Patronen einfach dringelassen. Das...