Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, habe den Kyocera Drucker. Muss aus einem DTP Programm Quark Express 2 Seiten drucken, die aber beide auf eine Seite sollen. Das heisst ... er druckt dann irgendwas, eigentlich centriert er...
...auch am usrobo sind soweit wie soll angeschlossen, von einem rechner lässt der drucker sich ansteuern, vom 2. rechner nicht. hab auf dem nix-druck-tut-rechner die einstellungen und treiber...
habe festgestellt, dass im gerät ein usb anschluss durch einen blindstopfen versteckt ist. xp findet das gerät nicht als plug play und treiber sind auch nicht zu finden - hoffe mir kann jemand nen...
hallo, das problem: anfangs war der patronenwagen durch die reinigungseinrichtung verklemmt. der von mir gefundene defekt abgebrocher mitnehmer an einem kleinen zahnrädchen wurde behoben. jedoch...
Ich hab gestern schon mal versucht, meine Problem zu posten - leider hat sich beim Abschicken das Posting offenbar im Nirwana aufgelöst - es ist jedenfalls nicht mehr auffindbar. Wenn es dadurch...
Hallöchen! Habe jede Menge Postings durchgelesen und mittlerweile mitbekommen, dass der Epson C64 Billigtinte gar nicht verträgt...Denn ich hab genau so ein Problem: Patrone von Office Discount...
Hallo, ich habe den Stiftscanner C-Pen 600C per Infrarot an meinen WinXPpro Rechner gekoppelt. Wenn ich mit dem Stift Worte einscanne halte ich den Stift danach an meinen IR-Adapter, der diesen...
Mein Brother HL-1050 hat schon acht Tonereinheiten und zwei Trommeln auf dem Buckel und nie Probleme gemacht. Bei der neunten Tonereinheit original kommt nun folgendes: Nach dem Einschalten kann eine...
Alles fing mit der Meldung an: Die Resttintentanks sind voll. Also gereinigt und keine Fehlermeldung mehr. Kurz darauf wurde der Farbdruck ganz schwach und entschwand schließlich völlig. Nach einem...
hallo bräucht dringend eure hilfe - mein drucker reagiert auf keinen befehl mehr. ständig leuchtet oranges licht auf obwohl genügend papier und tinte im drucker ist hat vielleicht irgendjemand ne...
Hallo schon wieder, ich verzweifle gerade an meinem Drucker. nachdem er jetzt mit WInXP läuft ich habe die Emulation auf Epson LQ-850 gestellt und den dann auch unter WinXP installiert , macht er mir...
Hallo und guten Tag! Ich besitze einen Canon Smartbase MP360 und probiere seit langen dieses Multifunktionsgerät zum scannen unter Suse Linux 9.2 pro zum arbeiten zu bewegen.Kann mir jemand dabei...
Hallo zusammen, Hab einen Lexmark X5150 zuhause. Mein Drucker druckt im schwarzweiss Modus nur sehr unleserlich oder gar nicht. Hab die Originaltinten selber wieder gefüllt. Sowohl schwarz als auch...
Hallo, die gute Nachricht: der Drucker druckt am Printserver. Die Frage: kann man den Officet d145 über diesen Printserver auch als Scanner benutzen? Wenn ja, wie geht das? Ich hab s nicht...
Halloich habe folgendes Problem:Bei Veränderung der Druckereigenschaften bekomme ich folgende Fehlermeldung: Funktionsadresse 0x77c13dbd hat eine Schutzverletzung verursacht. Ausnahmecode 0xc0000005...
Seit dem ich Nachfülltinte benutze scheint mein Drucker langsam immer schlechter und schlechter zu werden. Bei normaler Qualität ist der schwarze Text absolut zerfrants mit horizontalen Strichen...
Haben den neuen MP 780. Installation hat funktioniert Win XP . Drucken faxen kopieren funktioniert. Beim Scannen fängt er zunächst an und bleibt dann stehen. Es rührt sich nichts mehr. Nach einiger...
Wie kann ich dem QMS 3100 eine neue IP dauerhaft geben. Beim Starten des Druckes wird ein Startblatt ausgegeben, auf dem die richtige Adresse 192.168.0.30 eingetragen ist. Im Menü steht aber dann die...
Hallo Habe folgendes Problem. Bei einem Kunden ist der Druckertreiber weg. Ok dachte ich mir und wollte Ihn neu installieren. Der Druckerassistent verweigert seinen dienst wegen spoolv.exe Ich begab...