Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo. Ich habe eine frage.Mein Kombigerät hat eine Software dabei welche trotz wiederholter Installation nicht richtig funktioniert.Der HP Direktor geht auch nicht und ich weiß nicht wie ich trotz...
Sobald ich meinen PC anschalte, fängt mein HP-Drucker irgendwelche, bereits gedruckte Seiten auszudrucken. Kann ich eine Einstellung vornehmen damit dies nicht mehr passiert? Wäre nett, wenn jemand...
Drucker druckt keine Grafiken mit aus. Normaler Text aus Word-Dateien funktioniert. Ebenso Excellisten. Wobei er hier mir das Eurozeichen nicht mit ausdruckt. PDF-Dateien druckt er auch nicht. Wer...
@ Crusty der Clown Jürgen Hallo Crusty, ich möchte den Separation Spacer in einem 6L tauschen. In einem Posting hast du die Möglichkeit angeboten, den relevanten Teil einer Installationsanleitung...
ich habe einen lexmark z33 , den ich seit 2 jahren nicht mehr benutzt habe- nun wollte ich ihn wieder in betrieb nehmen, aber: er druckt zwar, aber es kommt keine farbe! - da die schwarze patrone leer...
hi, habe einen kyocera drucker 1020 bei ebay gekauft - der drucker hat laut versender noch funktinoiert, was ich ihm auch glaube. er hat die druckeinheit beim versenden im drucker gelassen, weiss...
huhu der drucker macht im scharzdruck weisse streifen - patrone habe ich bereits 2x gegen neue getauscht - fehler auch bei neuer patrone auffällig ist, das die neu eingestetzten patorn sofort nach...
Nach dem Einsatz einer wieder befüllten Farbdruckpatrone Trick mit Überkleben der Kontakte wurde angewendet arbeitete der Drucker noch ein paar Tage. Jetzt blinkt gleich nach dem Einschalten schon...
Hi Leute, ich habe einen HP Laserjet 4000N, dieser zeigt mir seit heute im Display folgendes an! 87.00E4 EIO 2 ERROR Durch Googeln bin ich nicht viel weiter gekommen : Ich bin zumindest auf diese...
hi alle meine schw. patrone ging dem ende zu, also getauscht - immer noch weisse streifen wie wenn düse/zu - nochmals gegen neue patrone getauscht - gleicher effekt - schon sofort nach dem menuepunkt...
Hi Zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem HP OfficeJet Pro 1150C : Die Druckerfarbe ist langsam alle, jedoch erschrak ich zutiefst, al ich den Deckel öffnete, wo eigentlich die Druckerpatronen...
Hallo, ich mußte mir einen neuen Rechner zu legen alter abgeraucht und installiere/teste gerade alles. Dabei tritt unter WinXP SP1 mit PSP 9 beim einscannen der Fehler auf kein TWAIN-Gerät gefunden...
Mein Scanner Primax One Touch 7600 bringt seit gestern statt ordentlicher Qualität Streifen in Wellenform auf dem Scannergebnis. Jemand eine Idee, wieso? An den Einstellungen hab ich wissentlich...
Hi, habe einen Drucker von Kzocera und muss oeferts mal PS Daten senden. Habe jetzt spasseshalber mal den Drucker deinstalliert und per USB2 installiert, Daten von 33MB Grösse sind im Nu gesendet,...
Ich betreibe einen Farbdrucker Epson Stylus PHOTO R300 Series über einen PC mit Micro-soft Window XP. Der Drucker ist am Computer über ein USB-Kabel angeschlossen. USB Virtual printer port for Epson...
huhu der drucker macht im scharzdruck weisse streifen - patrone habe ich bereits 2x gegen neue getauscht - fehler auch bei neuer patrone auffällig ist, das die neu eingestetzten patorn sofort nach...
Hi, mein neuer kyocera macht mir etwas sorgen. habe die hotline schon angerufen, die meinten allerdings nur, ich soll prüfen ob der grüne reinigungsschalter eingerastet ist - ist er aber. der...
Hallo an alle, die mir helfen wollen, Kann mann o.g. Scanner unter XP installieren, Wenn ja: wo bekomme ich den Treiber her. Auf der Internetseite von Microtek, jedenfalls nicht. Danke für Eure Hilfe...