okipage 10ex defekt ?? :(
von kLOsk am 3 Antwortenhi ich habe einen okipage 10ex. ist ein sehr alter schwarzweiss laser drucker. das problem ist dass er aus irgendeinem grund nicht mehr druckt. er hat eine papierzufuhr kasette. wenn ich die demo...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
hi ich habe einen okipage 10ex. ist ein sehr alter schwarzweiss laser drucker. das problem ist dass er aus irgendeinem grund nicht mehr druckt. er hat eine papierzufuhr kasette. wenn ich die demo...
Hallo! Hat schon jamand mal die Patronen vom MFC3220 nachgefüllt? gruß dirk
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Phänomen. Nach der Neuinstallation Win XP SP2 auf meinem Rechner wollte ich meinen Scanner wieder in Betrieb nehmen. Leider hatte ich die Orginal CD verloren, na ja...
Ich habe schon 2x meinen Scanner und Drucker HP LaserJet 1010 neu einrichten müssen, gelegentlich versagt beim Drucken über die Funktionstasen mein Scanner und alle Drucker im Gerätemanager sind...
hallo, wer kann mir beim oben genannten problem helfen? danke tannenröschen
Hallo, ich habe das oben genannte Problem. Drucker und Kabel nachgewiesen okay? Hat jemand einen Einstellungstip? danke Tannenröschen
nachdem ich eine pc mit windows xp home neu aufgesetzt habe, wird weder der canon drucker noch der scanner erkannt - usb-slot muss in ordnung sein, da ein stick erkannt wird! wo könnte der fehler...
habe beim hp deskjet 6122 eine neue druckerpatrone von geha eingesetzt - der druck weist nun einen rosa-stich auf - beim einsetzen der alten originalpatrone war der druck wieder einwandfrei. wie kann...
Ein Printserver soll her. Nun hab ich überhaupt keine Ahnung welcher Drucker welchen Printserver benötigt. Vorhandene Drucker: Brother HL-5140 HP Deskjet 930c muss nicht unbedingt angeschlossen...
Das in diesem Forum oft beschriebene Problem mit den beiden blinkenden LEDs nach dem Einschalten und dem damit verbundenen Tod des Druckers haben wir hier in der Firma an FÜNF Druckern...
Bei der lokalen Installation des Druckers wird der Treiber des Herstellers verlangt. Der zugehörige WinNT-Treiber wird nicht akzeptiert. Lt. HP gibt es keine Unterstützung für einen so alten...
Hallo leute, ich habe 2 Windows neu installiert nur um meine Digicam Flach Scanner zu installieren, und trotz allem bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe WIN XP Home Edition, Canon Scanner Aosta...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows XP der Hardwaremanager bringt bei der Installation des HP Druckers bei Anschluß des USB-Kabels folgende Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Hatte...
Hallo! Ich habe vor vielen Wochen einen Lexmark optra E bei ebay gekauft und war bis jatzt wiklich begeistert. Aber... Vor kurzem blieb ein Blatt bei der ausgabe stecken. Als ich einbisschen gezogen...
ursprünglich f. win311 gekauft soll jetzt in Win 98 wieder laufen, gig auch schon einmal original Diskette nicht mehr lesbar ein nnn.ex-_ wird nicht dekomprimiert ein Herr ypele von omnipage hat...
Unter Windows XP prof. bekomme ich den o.g. Drucker nicht ordnungsgemäß installiert. Verschiedene Treiber ausprobiert. Hot-Line kann auch nicht helfen.
Holloechen, ich habe einen Drucker ersteigert, der dummerweise kein Handbuch mehr beihatte. Jetzt habe ich folgendes Problem: Im Display des Printers wird 12 cover open angezeigt. Außerdem leuchtet...
Hi Crusty - ich hab eine Frage an Dich als Fachmann für Drucker - ím speziellen für Laserdrucker... Ich hab hier nen Ollen Brother HL-8 der hat ja das gleiche Druckwerk wie der HP-Lj III ? und...
hallo, ich hab einen hp 4200 mit insgesamt vier Schächten in den verschiedenfarbiges Papier liegt. Kann ich das irgendwo so einstellen, das er mir aus drei Schächten druckt wenn ich nur einmal auf...
hy,wer weiss wo ich einen druckkopf für einen Canon Smartbase MP360 bekomme,und wie die genaue bezeichnung ist? in dem benutzerhandbuch steht es nicht drinn,bei Ebay ist auch keiner zu finden,und...